Philips GC3640 EnergyCare Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • keine Chance den Falten!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bügeleisen ist das Energycare von Philips, laut Hersteller ist es „zitronengelb/grau“, in Wahrheit ist es eher grün.

    gekauft habe ich es bei Amazon für ca. 60 Euro


    °°° Lieferumfang

    Bügeleisen (eh klar)
    Behälter zum einfacheren Befüllen mit Wasser


    °°° Beschreibung

    Das Bügeleisen besitzt ein Double Active Calc System, somit soll sich Kalk gar nicht erst absetzen können, da ich das Gerät nur mit destilliertem Wasser betreibe kann ich zur Kalkbildung nichts sagen.

    Die Bügelsohle besitzt eine Dampfspitze (Steam Tip) an der auf Knopfdruck extra Dampf auf die Wäsche gegeben werden kann. Das Bügeleisen gibt 100g

    Produktfotos & Videos

    Mein-philips
    mein Philips von aprilkind
    am 27.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 28.08.2011, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab so gut wie alle bei dir gelesen. Freu mich auf Gegenlesungen!

  • Mein Bügelberg wird kleiner

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    das leidige Thema bügeln kennt doch jeder. Und das ist bei einem 4 Personen Haushalt dann immer so schlimm. Da türmmt sich die Wäsche. Da mein Mann ja Metzger ist, bringt er täglich zwei T-Shirts mit und eine Hose, meine Tochter spielt Fussball, auch hier gibt es Wäsche und die kleine, die zieht täglich 2 Pullis an.
    Ganz zu schweigen von meiner Wäsche, denn wer im Verkauf arbeitet, sollte ja auch immer frisch angezogen sein.

    Mein altes Bügeleisen hat meine Tochter runtergeworfen, da ist die beste Garantie futsch.
    Und ein Bügeleisen braucht man ja. also habe ich im Internet nach einem anderen geschaut und wurde auch bald

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 14.07.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.03.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen guten Start ins Wochenende, Heidi

    • Janne0033

      Janne0033, 05.03.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033