TCM 259209 Digital-Küchenwaage Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut
  • Reparaturservice:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr praktisch, genau, schön
  • Preis, Funktion, etc.
  • Einfaches und genaues Wiegen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts.
  • Oberfläche kann leicht zerkratzt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aufs Gramm genau

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfaches und genaues Wiegen

    Kontra:

    Oberfläche kann leicht zerkratzt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    So langsam ist meine Küche wieder mit all dem gefüllt, was in der Küche so benötigt wird. Vor gar nicht langer Zeit allerdings stellte ich fest, dass mir noch eine Küchenwaage fehlt - doch diese Lücke ließ sich schnell füllen. Und statt der alten analogen besitze ich nun eine moderne digitale Küchenwaage, die mir das Kochen und vor allem Backen erleichtert, denn Mann hat immer Probleme mit den zu verwendenen Mengen - wenn er denn keine entsprechende Waage hat. Über diesen meinen Kauf lässt sich nun berichten.

    Handhabung & Komfort

    Weitere Informationen sind weiter unten zu lesen. Dort gibt es einen ausführlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • marinoli

      marinoli, 02.03.2015, 04:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      dir scheint es ja finanziell nicht so gut zu gehen, wenn ich seh was du ständig dir alles an teuren produkten leisten kannst (ein schelm, wer böses dabei denkt...) und hier mein letztes bw, du brauchst es sicher. viel glück noch hier auf der geisterseite, und ciao

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.02.2015, 12:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      öh, sollte BW heißen, sorry!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.02.2015, 12:55 Uhr

      SH & ein schönes Wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 28.02.2015, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

  • Eine Prise hiervon und eine Prise davon...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Funktion, etc.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch die TCM Digital-Küchenwaage, die bei Tchibo erhältlich ist.

    Zur Verpackung:

    Die TCM Digital-Küchenwaage wurde nach der Marke Conran designed und hat ein massives Gehäuse aus Edelstahl. Sie befindet sich in einem Pappkarton, der mit Styropor ausgepolstert ist, damit nichts kaputt geht. Auf der Vorderseite dieses Pappkartons sieht man die Waage auf der eine Lauchzwiebel liegt, den Produktnamen, einen Produkthinweis und das Logo des Herstellers Tchibo abgebildet. Auf der Rückseite lassen sich Produktangaben in Deutsch, Englisch, Türkisch, Tschechisch und Polnisch finden, Info über den Designer Sir Terence Conran, die

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-waage
    Das ist die Waage! von Kater
    am 22.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 25.04.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Ostermontag und LG cleo1

    • paula2

      paula2, 02.01.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag

    • Smolmar

      Smolmar, 01.12.2010, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, danke für den tollen Bericht. Schöne Grüße Martin.

  • ... meine Wiege-Waage für die Küche ...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr praktisch, genau, schön

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++
    +++ TCM KÜCHENWAAGE +++
    ++++++++++++++++++++++++++

    Heute möchte ich euch über die Küchenwaage berichten, die wir jetzt schon seit einigen Jahre zu Hause stehen haben und auch regelmäßig benutzen. Es handelt sich dabei um ein Modell von TCM, also von Tchibo. Die Waage kann bis zu 2000g anzeigen und wiegen, daher eignet sie sich hervorragend zum Abwiegen von Lebensmitten beispielsweise beim Backen.



    Preis
    +++++

    Ich weiß leider nicht ganz genau, was wir für die Waage bezahlt habe. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht mehr als 20€ waren. Somit kann man sagen, dass die Waage wirklich günstig war, vor allem,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.12.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

    • LiFo

      LiFo, 12.09.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • katrinj83

      katrinj83, 12.09.2009, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

    • Solaija

      Solaija, 03.09.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Liebe Grüße, Solaija