Bob der Baumeister Baby Bettwäsche Testberichte

Bob-der-baumeister-baby-bettwaesche
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Motive super Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Bob ins Bett

    Pro:

    lustige Printmotive, pflegeleicht, qualitativ

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser Kleiner ein großer Fan von Bob dem Baumeister ist, haben wir ihm für sein Bett die Bob-Bettwäsche für rund 38 EUR bei AMAZON gekauft, um die zahlreichen Bob-Abbildungen und Bob-Spielsachen in seinem Zimmer abzurunden.

    == HERSTELLER ==

    Klaus Herding GmbH
    Industriestr 1
    46395 Bocholt
    Telefon: +49 (0)2871 284-300
    Telefax: +49 (0)2871 284-393
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.herding-heimtextil.de

    == PRODUKTEIGENSCHAFTEN ==

    (Übernommen von der Verpackung)

    *2-tlg. Set
    *Bettbezug 135 x 200 cm
    *Kissenbezug 80 x 80 cm
    *100 % Polyester (Microfaser)
    *sehr angenehm.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.04.2012, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.04.2012, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 28.04.2012, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Bettwäsche die die ganze Kindheit hält

    Pro:

    tolle Motive super Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn hat Bob der Baumeister Bettwäsche bekommen ,diese ist nun schon 3 Jahre alt und sieht immer noch toll aus. Damals habe ich sie für 29,90 Euro bei Real bekommen und bin sehr Zufrieden damit.

    Diese Bettwäsche ist von Herding die ja ganz viel Kindermotiv Bettwäsche herstellen. Ich habe einige davon und bin sehr Zufrieden, man kann die 100 % Baumwollbettwäsche bei 60 Grad waschen und sie verliert keine Farbe. Unsere Bob Wäsche ist nun über 3 Jahre alt und sieht immer noch gut aus ,die Farbe ist sehr gut erhalten genau wie das Motiv. Man kann sie sogar in den Trockner geben da passiert nichts sie läuft nicht ein und nichts verzieht sich.

    Das Motiv ist auch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Free22

      Free22, 23.05.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • Fullmoon

      Fullmoon, 11.05.2010, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht dafür Sh^^ würde mich über gegenlesungen freuen

    • Bunny84

      Bunny84, 10.05.2010, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG BUNNY84

    • misscindy

      misscindy, 09.05.2010, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia