Pilot Frixion Ball 0.7 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • flexible Korrekturmöglichkeit, ergiebig, sehr guter Tintenfluss

Nachteile / Kritik

  • Preis, Farbintensität

Tests und Erfahrungsberichte

  • angie00123 sagt zu Pilot Frixion Ball 0.7

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Wir haben uns auch diesen radierbaren Füllroller für die Schule gekauft.
    Die Handhabung ist gut und auch der Startpreis ist ok
    Die Ersatzminen kaufen wir stets übers Internet denn im Einzelhandel sind die Preise zu hoch.
    Generell ist es sicherlich eine gute Idee Fehler einfach weg zu radieren, jedoch sollte man hier bedenken das die Farbe bzw. Tinte bei hohen Temperaturen wie von selbst verschwindet.
    Mein Sohn wollte seine Hausaufgaben im Freien erledigen und bei über 35 Grad waren einige Buchstaben nichtmehr zusehen. Der kleine Trick einfach kurz in den Kühlschrank lesen.
    Der Radierer ist auch nicht für die Ewigkeit bestimmt und somit haben wir einem Schuljahr

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 29.07.2013, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Ronja500 sagt zu Pilot Frixion Ball 0.7

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Frixion ball Pilot
    Stift

    Neue Generation von Stiften und echt klasse1

    Vorteile: Radierbar, schreibt wirklich schön und verschwischt nicht so schnell
    Nachteil: Nicht Dokumentenecht – da Radierbar...

    Ich habe mir einen neuen Stift geleistet und bin total begeistert davon.
    Es ist ein blauer Frixion ball Stift von Pilot. Schreibstärke 0,7.

    Aussehen und Material:
    Er sieht sehr modern aus. Hat eine Plastikhülle, die aus drei Teilen besteht. Am hinteren Teil ist das Gummi angebracht, damit kann man den Stift wegradieren. Vorne guckt die Mine raus und darauf kommt die Kappe.

    Die Mine ist leicht zu wechseln und hat auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 12.03.2013, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Abend. Susy

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.03.2013, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • knuddelfire

      knuddelfire, 12.03.2013, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 12.03.2013, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der KATJA

  • Mein ständiger Begleiter

    Pro:

    flexible Korrekturmöglichkeit, ergiebig, sehr guter Tintenfluss

    Kontra:

    Preis, Farbintensität

    Empfehlung:

    Ja

    Heute oute ich mich als absoluter Stifte-Fanatiker. Allerdings gebe ich mich nicht mit jeder Art von Stift zufrieden, oh nein! Wer Objekt meiner Begierde sein will muss mir schon etwas bieten können. Ein besonderes Design oder eine tolle Schriftfarbe zum Beispiel. Oder aber er muss unsagbar praktisch sein – so wie mein PILOT FRIXION BALL - schwarz

    _Wie ich dazu kam?_
    In meiner leicht überdimensionierten Handtasche (liebevoll auch 4-Zimmer-Küche-Bad-genannt) schleppe ich immer (!) auch mein Filofax mit mir herum. Ich will schließlich keinen Termin verpassen und mir auch mal etwas aufschreiben können. Ärgerlich wird es für mich immer dann, wenn sich Termine verschieben oder ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 12.08.2010, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • trullilu

      trullilu, 11.08.2010, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.08.2010, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

    • morla

      morla, 11.08.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra