Crumpler The Gimp 13 Testberichte

Crumpler-the-gimp-13
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust, schmutzabweisend, stabil und auch optisch schick !
  • schönes Design, gutes Material, passgenau für Macbooks und passt daher gut in den Rucksack

Nachteile / Kritik

  • der verhältnismäßig hohe Preis
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Notebooktasche

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Leergewicht:  leicht
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    schönes Design, gutes Material, passgenau für Macbooks und passt daher gut in den Rucksack

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine neue Tasche für mein Macbook gesucht und wollte wieder eine von Crumpler haben, weil mir diese sehr gut gefallen. Sie sollte klein und ohne irgendwelche zusätzlichen Fächer sein, weil ich das Macbook im Rucksack transportieren möchte. Schnell bin ich dann auf diese Tasche gestoßen.


    Hersteller

    Die Firma Crumpler bietet eine Vielzahl von Taschen an. Neben Notebooktaschen gibt es auch Kamerataschen, Koffer, Trolleys, Kulturtaschen, Taschen für iPod und iPhone, Portemonnaies und ähnliches. In puncto Design und von der Art her finde ich die Produkte sehr interessant, weil sie meiner Meinung nach nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.08.2012, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

    • Lale

      Lale, 08.08.2012, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *++

    • morla

      morla, 08.08.2012, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 08.08.2012, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

  • Crumpler The Gimp - Super Schutz für mein MacBook

    Pro:

    Robust, schmutzabweisend, stabil und auch optisch schick !

    Kontra:

    der verhältnismäßig hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze diese tolle Notebook Schutztasche The Gimp 13" von Crumpler nun schon seit ca . 8 Monaten und bin sehr froh, dass ich mich damals, nach einigem Hin und Her, für genau diese Hülle entschieden habe, daher wollte ich euch an meiner Erfahrung teil haben lassen. Ich habe mir die Crumpler The Gimp 13" in der Farbe schwarz (außen) und einem schönen apfelgrün (innen) gekauft.

    Der Preis und die Maße:

    * Im Crumpler Laden hat die Crumpler the Gimp 35 Euro gekostet, ich habe nur 32 Euro bezahlt (es gibt Rabatt für Studenten).
    * Die Maße der Notebookhülle betragen: Breite 35 cm, Höhe 25 cm und Tiefe (bzw. Dicke) 2 cm. Also genau passend für mein 13"

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 21.04.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht...gruß Nicole

    • technofreak1988

      technofreak1988, 19.04.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • morla

      morla, 18.04.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • rainbow90

      rainbow90, 18.04.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße