Wodtke Feuer-Anzünder Testberichte

Wodtke-feuer-anzuender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • brennt schnell an
  • ist schnell
  • topp Qualität
  • gut entnehmbare Verpackung
  • sehr zuverlässig
  • Zum Anzünden und entfachen,
  • stinkt nicht usw.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • sehe kaum was
  • gibt es nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wodtke Anzünder sind besser als Wodka

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    ist schnell

    Kontra:

    sehe kaum was

    Empfehlung:

    Ja

    Design

    Grüß Gott aus Wien !

    Für den Ofen im Gartenhaus haben wir schon allerlei Gutes und wirklich zu viel des Guten. Fauch Anzünder, Wodtke Anzünder usw. wobei ich heute über dieses feurige Thema schreiben werde, weil es auch nicht gerade viele Alternativen gibt.

    Qualität & Verarbeitung

    Wie immer hat dies noch meine Mutter geordert und ich habe keinen Ahnung vom Preis, habe aber 9,90 Euro für die Wodtke Anzünder im Netz ergooglelt. Die Verpackung erinnert mich fast mehr an Naschereien, soetwas wie Schokolade Mikados in einer hohen, hexagonalen Schachtel mit einem sehr ansprechendem Design. Hier hat die Schachtel einen

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 14.02.2015, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • schlaubimausi

      schlaubimausi, 11.02.2015, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, gerne wieder!

    • Lale

      Lale, 11.02.2015, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • Modelunatic

      Modelunatic, 11.02.2015, 11:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße

  • Zuverlässige Anzünder

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  einfach

    Pro:

    topp Qualität
    gut entnehmbare Verpackung
    sehr zuverlässig

    Kontra:

    gibt es nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leser


    Ich habe letztens 2 Packungen der Wodtke Anzünder nachbestellt. Wir hatten diese Anzünder schon mehrmals und da sie zuverlässig sind, wollte mein Mann sie auch unbedingt wieder haben für unseren Kamin anzuzünden.

    Alleine die Verpackung finde ich bei diesen Anzündern sehr sehr gut. Man kann die Schachtel oben öffnen und bis zu letzten Anzünder noch gebrauchen. Man kann sie einzeln entnehmen und dann wieder schließen, gut gelöst.

    Das verspricht der Hersteller:

    geruchsfreier Abbrand

    lange lagerfähig

    trocknet nicht aus

    absolut gesundheitsunschädlich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2015, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 15.02.2015, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich...

    • sirikit06

      sirikit06, 26.01.2015, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 26.01.2015, 08:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

  • Anzündhilfe

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Zum Anzünden und entfachen,
    stinkt nicht usw.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wie ich bereits in einigen Berichten erwähnte, haben wir die Möglichkeit unser Haus zentral, vom Heizkeller aus, mit Holz und Kohle zu beheizen, was zwar häufiges Nachlegen über den Tag bedeutet, damit das Feuer nicht erlischt, wenngleich sich eine dicke Glut auch wieder mit einem Wodtke Feuer-Anzünder ratz-fatz entfachten lässt.

    Design

    Nun, wie sieht einer der 15 Wodtke Feuer-Anzünder aus, die sich in einer Verpackung befinden. Im Grunde ähneln diese einem kleinen Wollknäuel aus Holzwolle, wobei das Knäuel mit Nadelholzweichfasern dicht umwickelt ist.

    Qualität & Verarbeitung

    Laut

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 07.01.2015, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Tweety30

      Tweety30, 07.01.2015, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & liebe Grüße!

    • diecordu

      diecordu, 04.01.2015, 11:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und einen schönen Sonntag!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 04.01.2015, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • Macht das Holz im Kamin schnell an

    Pro:

    brennt schnell an

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Um den Kamin anzufeuern braucht man einen Anzünder ,ich brauche die jedenfalls und da bin ich bei unserem Kaminbauer auf diese gestoßen die sind zwar mit 87 Euro pro Pakete teuer aber echt sparsam und einfach anzuwenden.

    Sonst habe ich immer diese weißen Anzünder vom Penny die kosten aber auch schon über einen Euro und da kommt man nicht so lang mit hin, da man die Stücke selber abbrechen muß und die stinken nach Sprit und das bleibt an den Händen kleben. Bei diesen von Wodtke hat man das Problem nicht ,sie riechen nicht sind völlig neutral .Man legt sie auf das Rost im Kamin stapel kleines Holz darüber und Zündet ihn mit einem langen Streichholz an und schon geht es

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 27.03.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • anonym

      anonym, 03.02.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katrinj83

      katrinj83, 03.02.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung bei mir ... Katrin

    • ronald65

      ronald65, 02.02.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg