Meridol Halitosis Mundspülung Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch, Frischegefühl
  • okay
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • die Dosierung
  • der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der große Meridoltest - Die Mundspülung

    • Design:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn möchte ich die Mundspülung von Meridol vorstellen, die sich in einer weißen, undurchsichtigen Kunststoffflasche befindet und 400 ml blaue Flüssigkeit beinhaltet. Diese Lösung ist zum täglichen Spülen des Mundes nach dem Zähneputzen gedacht, zur Langzeitanwendung geeignet und alkoholfrei.

    Das Produkt soll einen gezielten Schutz für einen gesunden Atem bieten, indem die Lösung die Vermehrung der geruchsverursachenden Bakterien hemmt und sofort nach der ersten Spülung ihre Wirkung entfacht. Somit wird bereits das Entstehen des Mundgeruchs im Keim erstickt.Vom Hersteller wird zudem eine 2-fach Wirkformel + Zink mit einem 3-fach Wirkmechanismus auf der Verpackung

    Produktfotos & Videos

    Der-grosse-meridol-test
    Der große Meridol-Test von Golf1Susy
    am 29.12.2013
    Der-grosse-meridol-test
    Der große Meridol-Test von Golf1Susy
    am 29.12.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.12.2013, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • goat

      goat, 30.12.2013, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014! LG Melanie

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 30.12.2013, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • mausi1972

      mausi1972, 29.12.2013, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß...Marion. Freue mich über deine Lesungen

  • Eine Mundspülung, die hält was sie verspricht!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment teste ich gerade die Mundspülung von meridol HALITOSIS.

    Wer mit Mundgeruch und einem unangenehmen Geschmack zu kämpfen hat, der ist immer auf der Suche nach Produkten, wo der Atem noch länger frisch bleibt.
    Diese Mundspülung ist wirklich für jeden zu empfehlen, der sich überall und zu jeder Zeit zuverlässig und sicher vor Mungeruch geschützt fühlen möchte.

    meridol HALITOSIS Mundspülung:
    - pflegt und schützt gereiztes Zahnfleisch
    - schützt wirksam vor Zahnfleischentzündungen
    - bekämpft Plaque-Bakterien
    - fördert eine gesunde Mundflora
    - 3-fach Wirkmechanismus gegen geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und im gesamten
  • Günstige Lösung bei entzündeten Zahnhälsen und Zahnfleisch

    Bestens bei entzündeten Zahnhälsen und Zahnfleisch. Hilft wirklich, besser als manch teure Medizin. Der Preis ist für diese Wirkung noch fast billig. Den Geschmack finde ich nicht so prickelt, schmeckt sehr medizinisch und danach hat man leider kein frische Gefühl im Mund. Aber hilft wirklich Zahnweh
  • @@ Zzaldo kämpft mit Meridol gegen die Gerüche@@

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Frischegefühl

    Kontra:

    die Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,
    heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Mundspüllösung „Meridol Haltitosis“ berichten.


    @@Vorwort@@

    Ja auch ich bin einer derjenigen, die bei trnd als Produkttester angemeldet sind. Aufmerksam wurde ich auf diesen Anbieter im übrigen über diese Meinungsplattform.
    Nun war es mal wieder an der Zeit, das ein neues Projekt gestartet wurde.
    Es sollte eine Mundspüllösung aus dem Hause Meridol sein.
    Da ich selbst gerne mal eine Mundspüllösung benutzte, dachte ich mir das es genau das richtige sein sollte für mich. Also habe ich mich kurzerhand dafür beworben und war doch sehr erfreut, als ich nach ein paar Tagen
  • Das WIRKT ja WIRKLICH !

    Pro:

    frischer Atem über lange Dauer, Kariesschutz, guter Geschmack, ohne Alkohol

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Dank trnd dürfen auch wir die neue Meridol Mundspülung testen. Wer hat denn nicht gern einen frischen Atem?

    DAS PRODUKT
    Die neue
    Meridol Halitosis Mundspülung
    schützt wirksam vor Mundgeruch (Halitosis).
    - Mit 3-fach Wirkmechanismus gegen geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und im gesamten Mundraum
    - Für ein langanhaltend frisches Mundgefühl
    Ohne Alkohol

    DIE VERPACKUNG
    Meridol gibt es in zwei verschiedenen Größen:
    400 ml für 7,45 €
    100ml für 2,25 €
    (unverbindliche Preisempfehlung)
    Die PET-Flasche befindet sich beim Kauf in einer Papp-Verpackung. Alle wichtigen Infos zum Produkt findet man auf der
  • Halitosis - meine Erfahrung mit dem Produkt

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute, wie ihr vielleicht wißt, bin ich auch bei trnd dabei und das neuste Projekt ist die Mundspülung Halitosis von Meridol.

    Ich möchte euch heute von diesem Produkt berichten.

    PREIS:

    100 ml 2,25 Euro
    400 ml 7,45 Euro

    Man kann dieses Produkt seit Mai 2009 in Apotheken erwerben.

    Ich finde das ist ein moderater Preis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

    Aussagen von Meridol zum Produkt:
    ==========================

    einzigartigen 3-fach-Wirkstoffkombination:
    überdeckt unangenehmen Atem nicht, sondern bekämpft gezielt dessen Ursachen mit einem einzigartigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 10.02.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das "Zeug" ist klasse, hatte letztens mal eine kleine Entzündung. Zweimal gegurgelt und weg wars! LG

    • elfentier

      elfentier, 15.12.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, ein Hauch von Frische kommt gerade an. viele Grüße elfentier

    • tk7722

      tk7722, 26.11.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.11.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • Dank meiner Schwiegermutter und TRND

    Pro:

    okay

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Vor einiger Zeit brachte mir meine Schwiegermutter ein kleines Fläschchen mit dem Meridol mit das sie in ihrer Stammapotheke bekam, da sie noch eine andere Mundspülung verwendet gab sie mir dies.
    Einige Tage später bekam ich genau für diese Mundspülung eine Projekteinladung von TRND und natürlich war ich begeistert darüber und bewarb mich dafür und wurde genommen.


    ==Meridol HALITOSIS Mundspülung==
    Es geht um diese neue Mundspülung und wie diese so wirkt werde ich euch nun gleich berichten.



    ==Hersteller==
    GABA GmbH
    Postfach 2520, 79515 Lörrach, Deutschland
    Berner Weg 7, 79539 Lörrach,