Esprit COLOR LAST NAILPOLISH Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Paddelförmiger Pinsel, sehr schöne edle Farbe, gute Konsistenz, gute Haltbarkeit
  • Glanz
  • Farbe, Trocknen, Glanz, Entfernen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Trocknungszeit, Farbe, Pinsel
  • keine 10 Tage Halt, gewöhnungsbedürftige Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • 10 Tage Halt sind übertrieben

    Pro:

    Farbe, Trocknen, Glanz, Entfernen

    Kontra:

    keine 10 Tage Halt, gewöhnungsbedürftige Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Erfahrungsbericht geht es um den ESPRIT Color Last 305 Chocolate fever Nagellack.

    ***die Farbe***

    Der Lack hat die Farbe eines richtig schönen Schokoladenbrauns. Den Name trägt das Produkt also wirklich zu Recht. Es ist aber eher ein Vollmilchschokoldenbraun und kein Zartbitterschokoladenbraun. Mit gefällt die Farbe ziemlich gut!

    ***Preis, Menge, Haltbarkeit***

    Die ESPRIT Nagellacke gehören leider, obwohl sie bei DM verkauft werden, leider nicht zu den günstigsten. Ich hatte vorher auch noch nie einen ESPRIT Nagellack, da mich die Preise für etwa vier Euro pro Nagellack etwas abgeschreckt hatte. Ich kaufte den Lack trotzdem, da er auf

    Produktfotos & Videos

    Der-nagellack
    der Nagellack von Himbeerhimmel
    am 28.02.2012
    Der-nagellack
    der Nagellack von Himbeerhimmel
    am 28.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Colly24

      Colly24, 29.02.2012, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! Danke für Gegenlesung! LG Colly24

    • KoRnchick

      KoRnchick, 29.02.2012, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 29.02.2012, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 29.02.2012, 06:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • Ich trage ESPRIT .... auf den Nägeln!

    Pro:

    Glanz

    Kontra:

    Trocknungszeit, Farbe, Pinsel

    Empfehlung:

    Nein

    Heute Abend wollte ich mir die Fingernägel lackiere und bin über den Nagellack von Esprit gestolpert, über den ich nun berichten möchte.


    Preis
    °°°°°°
    Überall sind die Kosmetikartikel von Esprit nicht erhältlich, ich glaub ich hab sie bislang nur bei einer Drogerie gesehen und bilde mir ein es war ein dm-Markt. Sicher bin ich mir leider da nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich im Angebot 5 € für den Nagellack „Esprit Color Last with marine Bio-Ceramic“ bezahlt. Zugelegt habe ich mir die Farbe 800 Urban grey und enthalten sind 11ml in dem Glasfläschchen.


    Farbe
    °°°°°°°
    Eine große Farbauswahl war damals nicht vorhanden, aber der graue

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 30.10.2011, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • austin77

      austin77, 29.10.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüße

    • lisa_testet

      lisa_testet, 29.10.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende.lg

    • atrachte

      atrachte, 29.10.2011, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • °°° Städtisches Grau °°°

    Pro:

    Paddelförmiger Pinsel, sehr schöne edle Farbe, gute Konsistenz, gute Haltbarkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    weiter geht es mit meinen Nagellackberichten. Da ich erst seit kurzem wieder aktiv in diesem „Geschäft“ bin, probiere ich natürlich gerade fleißig aus. Nachdem ich schon ein paar Produkte von Esprit Kosmetik probiert und für gut befunden habe, wollte ich mir die Nagellacke auch mal genauer anschauen und habe mir die Farbe „Urban Grey“ zugelegt.
    Hier mein Bericht dazu:

    ------------- Verpackung --------------

    Die Glasfläschen haben eine rechteckige Form und sind unten natürlich transparent, so dass man die Farbe sofort erkennen kann.
    Nun sollte man beim Aufdrehen des Deckels bedenken, dass dieser nur aufgeschoben ist. Entfernt man den, kommt

    Produktfotos & Videos

    Esprit-nagellack-800-urban-grey
    Esprit Nagellack 800 Urban Grey von anonym
    am 19.11.2010
    Esprit-nagellack-800-urban-grey
    Esprit Nagellack 800 Urban Grey von anonym
    am 19.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 23.11.2010, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.11.2010, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

    • anonym

      anonym, 19.11.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - LG und ein schönes Wochenende :)

    • XXLALF

      XXLALF, 19.11.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende