Bonne Bell Lip Smacker Sprite Testberichte

Bonne-bell-lip-smacker-sprite
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht und schmeckt tatsächlich nach Sprite, Pflege
  • Pflegt und macht weiche Lippen

Nachteile / Kritik

  • könnte noch intensiver nach Sprite schmecken und riechen
  • Schmeckt nicht nach Sprite sondern nach Zitrone, färbt die Lippen leicht weiß und der Geschmack verflüchtigt sich sehr schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Limo auf den Lippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja Lippenpflegestifte sammle bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Objekten.
    Jetzt habe ich auch folgenden Stift in meiner Sammlung

    *** Bonne bell Lip Smaker Sprite****

    Gekauft habe ich ihn im Geschäft Nanu Nana für 1,99 Euro. Die Geschmacksrichtung wollte ich echt mal testen den Sprite gehört eigentlich schon zu meinen Lieblingsgetränken... klar der Lippenpflegestift ist nichts zum essen oder trinken , aber den Geschmack auf den Lippen haben ist ja auch schonmal was:-)
    Der Kleine Stift ist grün, schaut euch oben das Produktbild an.
    Er hat ca 4 g Gewicht, also verschwindend gering und hat in jeder Hosentasche Platz.
    Hergestellt von

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 20.05.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG Franz

    • anonym

      anonym, 30.04.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • technofreak1988

      technofreak1988, 07.04.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 26.02.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

  • Lip Smacker - Sprite

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Pflegt und macht weiche Lippen

    Kontra:

    Schmeckt nicht nach Sprite sondern nach Zitrone, färbt die Lippen leicht weiß und der Geschmack verflüchtigt sich sehr schnell

    Empfehlung:

    Nein

    Lip Smacker - Sprite

    Warum ich ihn mir gekauft habe:
    Gekauft hab ich ihn mir weil viele meiner Freunde und Abonnenten auf Youtube davon schwärmen.
    Ich wollte ihn auch weil nicht jeder so coole Lip Smacker besitzt.
    Der Sprite Lip Smacker war in einen Set mit Coca Cola und Coca Cola Vanilla für 4,99 bei Müller

    Was ich mir erwartet habe und wie er wirklich ist:
    Bevor ich ihn das erste mal benutzt habe dachte ich er würde total lecker schmecken nach Sprite und einen frischen Geschmack haben.
    Als ich ihn dann getestet habe fand ich den Geruch eigentlich ganz gut, finde aber das er sehr nach Zitrone riecht.
    Auf den Lippen schmeckt er auch etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.01.2010, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 30.01.2010, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze ich momentan kein lippglos und so, sonst sieht eigentlich schön aus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.01.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende....Lg Sigi

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.01.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende wünsche ich. würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • joa...riecht nach Sprite

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    riecht und schmeckt tatsächlich nach Sprite, Pflege

    Kontra:

    könnte noch intensiver nach Sprite schmecken und riechen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hatte ich endlich die Chance den letzten Lip Smacker zu testen, den man hier in Deutschland bekommen kann. Damit habe ich wirklich alle durch.
    Bei dem letzten handelte es sich um den Lip Smacker mit Sprite geruch und Geschmack.


    +++Aussehen+++

    Es scheint irgendwie zwei Arten von Verpackungen in Deutschland zu geben. Kauft man ihn bei rossmann und hängt er im Lippenbalmregal, so gibt es eine Pappverpackung dazu.
    Kauft man ihn aber bei Ihr Platz oder DM aus diesen Pappschachteln, so werden diese nur in Plastikfolie eingehüllt.
    Dieser war nun in der Plastikfolie eingehüllt, wo man die Versprechen und Herstellerangaben kaum lesen konnte, weil hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.11.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Steve2512

      Steve2512, 17.11.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen LG Steve2512

    • Gemini_

      Gemini_, 17.11.2009, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG :)

    • minasteini

      minasteini, 17.11.2009, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für den Bericht. LG