Fujitsu Esprimo P1500 Testberichte

Fujitsu-esprimo-p1500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  gut
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, zuverlässig, keine Hänger

Nachteile / Kritik

  • nur 6 USB-Anschlüsse

Tests und Erfahrungsberichte

  • extrem verlässlich und schnell

    5
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    schnell, zuverlässig, keine Hänger

    Kontra:

    nur 6 USB-Anschlüsse

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meinen neuen Fujitsu Esprimo P 1500 seit über einer Woche in Betrieb und bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Das war nicht der teuereste PC und ist dennoch sehr schnell und zuverlässig, ich hatte wirklich noch kein einziges Problem mit diesem PC, nicht auch nur ein ganz kleiner Hänger war dabei, nein nichts, wenn ich bedenke wie da mein alter PC war, der hat sich ständig aufgehängt, vorallem wenn ich mehrere Dinge gleichzeitig gemacht habe, aber dieser Fujitsu Esprimo hat überhaupt keine Probleme wenn ich mehrere Dinge gleichzeitig mache wie z.B. Brennen einer CD, Installation eines Programmes und noch gleichzeitig im Internet surfe und das in mehreren Fenstern...nein kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 05.06.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Auch hier muss ich sagen: für ein technisches Gerät ist das zu oberflächlich!

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 31.05.2010, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • Zerschmetterling

      Zerschmetterling, 27.05.2010, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön berichtet mit freundlichen Grüßen Hans freue mich auf gegenwertungen

    • boby

      boby, 26.05.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, desshalb auch ein "sh" von mir. Grüße Robert (;

  • Das "Micro Tower"-Monster

    4
    • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Fujitsu Esprimo P1500 nun seit einigen Wochen im Einsatz und kann absolut nichts negatives berichten. Der PC kam bereits mit vorinstalliertem Windows 7 und zwei eingebauten 1 Terrabyte-Festplatten. Das macht also gigantische 2.000 Gigabyte Speicherkapazität! Die technischen Daten findet ihr weiter unten aufgelistet, hervorheben möchte ich an dieser Stelle nur den Intel Quad Core Prozessor, das Blu-ray Disc Laufwerk und den bereits eingebauten TV-Tuner.

    Im Vorfeld hatte ich gelesen, dass der Esprimo P1500 sehr laut werden kann. Wenn man ihn einschaltet, dann bekommt auch tatsächlich erst mal einen Schreck, weil der Lüfter gleich tierisch los pustet... Glücklicherweise

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 14.11.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • testwriter

      testwriter, 13.11.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • morla

      morla, 13.11.2009, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Bunny84

      Bunny84, 13.11.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen