Pure Juice Cranberry Himbeere Traube Saft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker, lecker . . . und zudem noch gesund

Nachteile / Kritik

  • /.

Tests und Erfahrungsberichte

  • PURE JUICE – 100 % frisch gepresst - jetzt mal in Rot

    5
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lecker, lecker . . . und zudem noch gesund

    Kontra:

    /.

    Empfehlung:

    Ja

    Die 2. Sorte von PURE JUICE die ich im Netto mitgenomen habe hat keinen so gängigen, griffigen Namen. Es ist die Sorte:


    PURE JUICE – Cranberry Himberre Traube

    Dieser Container sieht genauso aus wie der O-Saft - Container und beinhaltet ebenfalls 1 Liter zu 100% direkt gepressten Saft. Eine schonende Wärmebehandlung hat auch diesen Saft für einige Tage haltbar gemacht. Zumindest wenn man ihn bei +4°C bis +8°C im Kühlschrank aufbewahrt. Natürlich soll man auch diesen Saft nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.

    Das steht auf der Banderole um den Container zu lesen. Diese Banderole ist in diesem Fall allerdings nicht Gelb sonder Rot. Ebenso

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 25.02.2011, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • tina08

      tina08, 23.02.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.02.2011, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • leckerer Saft aus dem Kühlregal

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ohne Zuckerzusatz, lecker, erfrischend, nicht zu süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Saft habe ich aus dem Kühlregal von Netto Markendiscount (nicht der Netto mit dem Hund). Ich wollte ihn lange nicht kaufen, weil er mir teuer vorkam, aber da gibt es doch noch weit teurere Säfte in dieser Qualitätsstufe.

    *****Pure Juice Cranberry Himbeere Traube – 100 % direkt gepresst*****

    (Da es auf der Flasche keinen erkennbaren Markennamen gibt, hier der Hersteller: PL-Drinks GmbH in 41222 Mönchengladbach)

    kann man auf der kanisterartigen Plastikflasche lesen. Mir gefällt diese Flaschenart, sie ist so amerikanisch und erinnert mich an die Serien, die früher gesehen habe, „Roseanne“ oder „The Cosby Show“ – da wurden immer diese Kanister voll

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 17.01.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • sid72

      sid72, 05.01.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2010, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Luna2010

      Luna2010, 02.01.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallihallo, wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin neu hier in der community und habe schon ein paar Berichte geschrieben. Mir sehr viel Mühe beigegeben und lese nun ein paar Berichte bei dir. Ich freue mich wenn du auch mal bei mir reinschaust und deine Meinung abgibst. Vielen lieben Dank Dennis mit seiner Luna