Douglas Face Frangipani Cleansing Calming Toner Testberichte

Douglas-face-frangipani-cleansing-calming-toner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, mild, trocknet nicht aus, entspannend, kein Alkohol
  • das aussehen

Nachteile / Kritik

  • u. U. Preis, nur bei Douglas erhältlich
  • kann ich nicht sagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine meine meine

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    das aussehen

    Kontra:

    kann ich nicht sagen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, guten Morgen und Guten Tag,

    Heute schreibe ich mal über eine Weihnachtsgeschenk das man das ganze Jahr nutzen kann.

    Die Freundin meiner Tochter hat mir eine Gutschein Karte von Douglas geschenkt weil ihr nichts anderes so schnell eingefallen ist,Weihnachten kommt ja immer so plötzlich,wie sie meint.

    Zuerst war ich etwas skeptisch das ich für die Summe auf der Karte bei Douglas was bekomme,habe schon im Gedanken mein erspartes weniger werden sehen,lach.

    Nun gut, also haben wir uns Anfang der Woche zum gemütlichen Mädels Power shoppen alle in der Stadt getroffen und sind dann für etwa 5Stunden erst mal in den Läden

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 22.06.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • liebes35

      liebes35, 20.01.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • kongostar

      kongostar, 20.01.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Klasse. Gerne mehr davon.

  • Zarter Blütenduft als Entspannungs-Kick

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, mild, trocknet nicht aus, entspannend, kein Alkohol

    Kontra:

    u. U. Preis, nur bei Douglas erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich viele Gesichtsprodukte nicht länger anwenden kann, weil meine Haut der Meinung ist diese irgendwann nicht mehr vertragen zu wollen, musste ich mal wieder los und ein neues Zweit-Gesichtwasser suchen, welches meine Haut nicht austrocknet… (Ich habe für morgens ein mattierendes was meine Haut allerdings bei 2 Anwendungen pro Tag zu stark austrocknet)
    Bei solchen Problemen mag ich gerne Fachkundige Beratung und gehe eigentlich fast immer zu Douglas…

    Dort wurde ich auch fündig, von Beauty System kaufte ich mit dann den Calming Toner mit den Zusätzen Frangipani- und Lotusblüte…

    + --- … --- … --- … --- … --- … --- … --- … --- +

    1. Preis

    200

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.04.2010, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIEBE GRÜSSE AUCH ZUR SPÄTEN STUNDE VON LARISSA

    • Volker111

      Volker111, 26.04.2010, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lasse dir ein verdientes bw da *smile*

    • anonym

      anonym, 12.04.2010, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start in die neue Woche, Martina