Trixie Pro Fit Dorsch-Lebertran mit Distelöl Testberichte

Trixie-pro-fit-dorsch-lebertran-mit-disteloel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität der Hund mag es
  • natürliche Inhaltsstoffe, Wirkung, Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts ausser der Geruch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für schönes Fell und starke Knochen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    natürliche Inhaltsstoffe, Wirkung, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Lebertran ist ein traditionelles Stärkungsmittel, das vor allem Kindern und Kranken zur Stärkung beziehungsweise schnelleren Genesung verabreicht wurde. Es handelt sich um ein Produkt, das aus dem Dorsch gewonnen wird.

    Kaufanreiz

    Da unser Boxer gebarft wird, bekommt er regelmäßige Zusätze ins Futter. Unter anderem zählt dazu Dorsch-Lebertran der Marke Trixie.

    Dorsch-Lebertran von Trixie enthält die natürlichen Vitamine A und D und zusätzlich das wertvolle Öl aus der Färberdistel, das dem Produkt zugesetzt wurde. Das Produkt soll das Wachstum fördern, für ein schöneres Fell und für

    Kommentare & Bewertungen

    • travelgirl

      travelgirl, 02.11.2013, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

    • Lale

      Lale, 24.10.2013, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Juri1877

      Juri1877, 24.10.2013, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wär vielleicht auch etwas für meine Katzen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 24.10.2013, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

  • Unserem Hund geht es wieder besser mit Lebertran

    Pro:

    Gute Qualität der Hund mag es

    Kontra:

    Nichts ausser der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Basti ist schon ein kleiner Racker, aber unlängst hatte er so seine Probleme. Er hat nicht mehr richtig gefressen und hat auch sehr stark abgenommen. Das kannte ich bis dahin gar nicht. Nun war die Frage erst mal zum Tierarzt und was dann?

    Iwr haben uns erst mal gedacht etwas Futterergänzung zu betreiben. Im Tierfachhandel habe ich Regal Trixie Pro Fit Lebertran aus Dorschleber gesehen. Dieses Produkt ist mit Diestelöl versetzt. Wir haben uns gedacht, daß er sich wahrscheinlich etwas überfressen hatte vorher und nu keinen Appetit mehr hat. Nicht Fressen ist bei einem Hund sehr aussergwöhnlich.

    Ausserdem enthält dieses Produkt sehr viel Vitamin A und ist somit sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 25.03.2010, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • bigmama

      bigmama, 28.02.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---gut geschrieben...

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 26.02.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Dein Bericht, lieben Gruß, Susanna.

  • Lecker für Katzen und Hunde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dorschlebertran mit Färberdistelöl für Hunde und Katzen.

    Einzelfuttermittel zur Nahrungsergänzung bei Hunden und Katzen.


    Vitamin A und D unterstützen den Stoffwechsel und wirken Wachstums fördernd.


    Vitamine sind für Katzen lebensnotwendig. Manche Vitamine brauchen Katzen etwas weniger, andere jedoch etwas mehr. Sie sind wichtig für Abwehr und den Organismus, für den Körper und für ein gesundes Wachstum und ein langes, gesundes Leben.


    Dorsch-Lebertran mit Färberdistelöl für Hunde und Katzen enthält natürliches Vitamin A und D sowie ungesättigte Fettsäuren.


    Vitamin A wirkt Wachstums fördernd, sorgt für ein schönes

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • Janne0033

      Janne0033, 26.02.2010, 05:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • warismoney

      warismoney, 24.02.2010, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! lG, Domi

    • Heiko_90

      Heiko_90, 21.02.2010, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gegenlesung wäre super