La Roche-Posay Derm Aox Serum Testberichte

La-roche-posay-derm-aox-serum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • spendet Feuchtigkeit ; Duft
  • Alles
  • toll

Nachteile / Kritik

  • keine Faltenreduzierung...
  • Nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • A O X

    3
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spendet Feuchtigkeit ; Duft

    Kontra:

    keine Faltenreduzierung...

    Empfehlung:

    Nein

    Seit 24.11.2009 läuft bei trnd ein Projekt zu folgendem kosmetischen Produkt:

    DERM AOX
    von
    La Roche - Posay

    * * * * *

    Allgemeine Produktinformationen
    ---------------------------------------------

    DERM AOX ist ein Intensiv-Serum, welches der Hautalterung entgegenwirken soll. Der Hersteller

    La Roche-Posay
    Laboratoire Pharmaceutique
    86270 Roche-Posay
    France

    www.laroche-posay.com

    empfiehlt es für jeden Hauttyp jeden Alters.

    Zu kaufen gibt es das Serum in der Apotheke. Ein Spender mit 30 ml Inhalt kostet 32 Euro.

    Das Serum enthält folgende

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 11.01.2010, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

    • morla

      morla, 11.01.2010, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche grüße aus berlin lg. petra

    • Bunny84

      Bunny84, 10.01.2010, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 Freue mich über Gegenlesungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.01.2010, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

  • LA ROCHE-POSAY DERM AOX INTENSIV SERUM

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    LA ROCHE-POSAY DERM AOX INTENSIV SERUM

    Das Jahr geht zu ende und ich habe es dieses Jahr nicht geschafft einen Bericht zu schreiben, das geht ja gar nicht. Jetzt zum Jahresende hatte ich das Glück dass ich bei trnd das Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY testen durfte plus 50 Proben zum verteilen. Zuviel habe ich mir nicht versprochen, ich habe mich gerne überzeugen lassen. Davon werde ich Euch jetzt berichten.





    ==Der Hersteller==
    *************************
    L'Oréal Deutschland GmbH
    Telefon: +49 (0)72 51 - 719 330
    Telefax: +49 (0)72 51 - 719 339

    E-Mail:

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.09.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • furthy

      furthy, 05.09.2011, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht :-)

    • Textorka45

      Textorka45, 31.08.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Andrea, dieser Bericht ist sehr hilfreich. Ich bedanke mich auch recht herzlich für deine Bewertung von eben und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Lesen und beim Schreiben von Erfahrungsberichten. Liebe Grüße aus Issum, Ortsteil Sevelen, im Kreis Kleve von Textorka45

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas

  • Mein Testserum

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toll

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich darf auch testen bei trnd und das Derm Aox Anti Falten und Ausstrahlung Serum probieren, ich glaube selber hätte ich mir die 30ml bei einem Preis von 32 Euro nicht gekauft.

    Das Serum befindet sich in einer kleinen Pumpspenderflasche die mit einer Kappe verschlossen ist .Das ganze befindet sich in einem Pappkarton auf dem die Daten des Herstellers und die Inhaltstoffe stehen.
    Nun habe ich es kaum erwarten können bis ich das Serum probieren konnte also rein ins Bad und Gesicht gereinigt. Dann habe ich die Flasche aus der Packung genommen und es mir auf den Finger gepumpt. Es ist ein sehr flüssiges hellbraunes Serum das wirklich vom Finger läuft, man benötigt sehr wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 18.12.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht jopi Spaß!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.12.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

  • Ich bin gegen Falten und für mehr Ausstrahlung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    °*°*°*°*°**°*° LA ROCHE-POSAY DERM AOX INTENSIV SERUM °*°*°*°*°**°*°

    Zusammen mit weiteren 299 anderen Trnd Testerinnen darf ich das neue DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY bekannt machen und genau mit diesem Bericht werde ich schon mal damit anfangen. Ich bin echt froh, das ich mal wieder für Trnd testen darf und da ich ja nicht so ein Kosmetik Profi bin, bin ich froh das ich das Produkt testen darf, denn durch solche Tests bin ich schon zu dem ein oder anderen klasse Produkt gekommen.


    °*°*°*°*°**°*° Wofür ist das DERM AOX Intesiv Serum? °*°*°*°*°**°*°

    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Mittel, welches die Wirkung der herkömmlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • FABI92

      FABI92, 13.12.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super text LG Fabi freue mich natürlich über weitere Gegenlesungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.12.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn es bei dem preis hilft, prima bericht

    • Bunny84

      Bunny84, 02.12.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Lale

      Lale, 02.12.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß