La Roche-Posay Derm Aox Serum Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • spendet Feuchtigkeit ; Duft
  • Alles
  • toll

Nachteile / Kritik

  • keine Faltenreduzierung...
  • Nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • A O X

    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spendet Feuchtigkeit ; Duft

    Kontra:

    keine Faltenreduzierung...

    Empfehlung:

    Nein

    Seit 24.11.2009 läuft bei trnd ein Projekt zu folgendem kosmetischen Produkt:

    DERM AOX
    von
    La Roche - Posay

    * * * * *

    Allgemeine Produktinformationen
    ---------------------------------------------

    DERM AOX ist ein Intensiv-Serum, welches der Hautalterung entgegenwirken soll. Der Hersteller

    La Roche-Posay
    Laboratoire Pharmaceutique
    86270 Roche-Posay
    France

    www.laroche-posay.com

    empfiehlt es für jeden Hauttyp jeden Alters.

    Zu kaufen gibt es das Serum in der Apotheke. Ein Spender mit 30 ml Inhalt kostet 32 Euro.

    Das Serum enthält folgende
  • LA ROCHE-POSAY DERM AOX INTENSIV SERUM

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    LA ROCHE-POSAY DERM AOX INTENSIV SERUM

    Das Jahr geht zu ende und ich habe es dieses Jahr nicht geschafft einen Bericht zu schreiben, das geht ja gar nicht. Jetzt zum Jahresende hatte ich das Glück dass ich bei trnd das Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY testen durfte plus 50 Proben zum verteilen. Zuviel habe ich mir nicht versprochen, ich habe mich gerne überzeugen lassen. Davon werde ich Euch jetzt berichten.





    ==Der Hersteller==
    *************************
    L'Oréal Deutschland GmbH
    Telefon: +49 (0)72 51 - 719 330
    Telefax: +49 (0)72 51 - 719 339

    E-Mail:
  • Mein Testserum

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toll

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich darf auch testen bei trnd und das Derm Aox Anti Falten und Ausstrahlung Serum probieren, ich glaube selber hätte ich mir die 30ml bei einem Preis von 32 Euro nicht gekauft.

    Das Serum befindet sich in einer kleinen Pumpspenderflasche die mit einer Kappe verschlossen ist .Das ganze befindet sich in einem Pappkarton auf dem die Daten des Herstellers und die Inhaltstoffe stehen.
    Nun habe ich es kaum erwarten können bis ich das Serum probieren konnte also rein ins Bad und Gesicht gereinigt. Dann habe ich die Flasche aus der Packung genommen und es mir auf den Finger gepumpt. Es ist ein sehr flüssiges hellbraunes Serum das wirklich vom Finger läuft, man benötigt sehr wenig
  • Ich bin gegen Falten und für mehr Ausstrahlung

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    °*°*°*°*°**°*° LA ROCHE-POSAY DERM AOX INTENSIV SERUM °*°*°*°*°**°*°

    Zusammen mit weiteren 299 anderen Trnd Testerinnen darf ich das neue DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY bekannt machen und genau mit diesem Bericht werde ich schon mal damit anfangen. Ich bin echt froh, das ich mal wieder für Trnd testen darf und da ich ja nicht so ein Kosmetik Profi bin, bin ich froh das ich das Produkt testen darf, denn durch solche Tests bin ich schon zu dem ein oder anderen klasse Produkt gekommen.


    °*°*°*°*°**°*° Wofür ist das DERM AOX Intesiv Serum? °*°*°*°*°**°*°

    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Mittel, welches die Wirkung der herkömmlichen