Maybelline Jade Dream Satin Liquid Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Konsistenz, klasse Verpackung, Preis gut
  • einfaches Auftragen, leichte Konsistenz, natürlich wirkende Haut
  • Tolles Schminkergebnis
  • Sehr ergiebig, schöne Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • deckt nicht allzu gut, für Tagesmake-Up reichts
  • mattiert nicht
  • Färbt auf Kleidung ab ; 2 Inhaltsstoffe
  • Nichts für fettige Haut, schlechte Deckkraft, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Poren wie unsichtbar

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Tolle Konsistenz, klasse Verpackung, Preis gut

    Kontra:

    deckt nicht allzu gut, für Tagesmake-Up reichts

    Empfehlung:

    Ja

    ++ Produktbeschreibung ++
    Dream Satin Liquid
    Eine neue, zartschmelzende Sensation für Poren wie unsichtbar und einen perfekt satinierten Teint.
    Sensation; Die Leichtigkeit einer Mousse in der Form eines Flüssig-Make-Ups!

    Poren wie unsichtbar: Perfekt satinierter Teint, natürliches Ergebnis, strahlend.
    ___

    FÜR EINE HAUT WIE 100% PORENLOS - PERFEKT SATINIERT

    * Ein sensationelles Make-up: Unser flüssiges Mousse-Make-up lässt Poren wie unsichtbar werden. Die luftgeschlagene Textur legt sich wie ein sanftes Kissen auf die Haut und versinkt nicht in den Poren

    * Ein neues perfekt satiniertes Ergebnis: die leichte Textur verschmilzt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.01.2010, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • Cessie47

      Cessie47, 12.01.2010, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht,liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.01.2010, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse ....Grüße von Sigi

    • bettie47

      bettie47, 12.01.2010, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • satiniert

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    das Ergebnis, die Ergiebisgkeit, die Deckkraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Make Up benutze ich eigentlich nicht so gerne. Das Gesicht wirkt wie zugekleistert, ich finde Frauen mit Make Up im Gesicht nicht hübsch. Ganz schlimm sind die, die versuchen grobe Hautunreinheiten mit Make Up abzudecken. Dadurch werden Unregelmäßigkeiten noch besser sichtbar. Hin und wieder benutze ich Make Up. Meistens zum Ausgehen oder zu anderen besonderen Anlässen. Leider habe ich immer das Problem, dass meine Haut Make Up nicht so gut verträgt. Am nächsten Morgen sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und auch während des Tragens fühle ich mich nicht wohl. Meine Hat spannt, bereits nach kurzer Zeit wirkt sie maskenhaft. Werbung lässt mich normalerweise völlig kalt. Jedoch lasse ich mich

    Produktfotos & Videos

    Jade-make-up
    Jade Make Up von Fossil79
    am 11.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 02.01.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Volker111

      Volker111, 19.10.2010, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier schließe ich mich den guten Wünschen an.

    • catmum68

      catmum68, 29.05.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 26.03.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Ebenmäßige Haut

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem brauchte ich mal wieder ein neues Make - up. Also machte ich mich auf den Weg zu Rossmann und die liebe Werbung hat mich dazu verleitet ein Make - Up von Maybelline Jade zu kaufen, auf das ich schon längere Zeit ein Auge geworfen hatte.
    Dabei handelt es sich um


    >>>Maybelline Jade Dream Satin liquid<<<



    * Der Preis *
    ##############


    Das Fläschchen mit 30 ml habe ich für 9,90 Euro erstanden.



    * Aussehen *
    ##############


    Das Make Up wird in einer Glasflasche angeboten, die über einen praktischen Pumpspender verfügt.
    Es ist in keiner weiteren Verpackung, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • Grambo

      Grambo, 07.06.2010, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

    • hjid55

      hjid55, 31.05.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • misscindy

      misscindy, 18.05.2010, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • pinna

      pinna, 30.04.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg