Yves Rocher Fleur de Noel Flüssigseife 2009 Testberichte

Yves-rocher-fleur-de-noel-fluessigseife-2009
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht toll

Nachteile / Kritik

  • nur limitiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Fleur de Noel~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''Yves Rocher Flüssigseife Fleur de Noel 'Orange-Zedernholz~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Yves Rocher bringt ja jedes? Jahr limitierte Wintereditionen raus, von denen es im Folgejahr meist noch Restbestände gibt.
    So auch bei dieser Sorte Seife hier.
    Die war eine limiteirte Edition vom letzten Winter, ist aber jetzt noch als Restsposten erhältlich.
    Letztes Jahr hatte ich die Sorte 'Orange-Mandel' als Seife, darüber hatte ich damals auch einen Berict geschrieben, die ich sehr mochte und als ich neulich im Yves Rocher war und mir die Duschgels mitnahm, konnte ich auch der Seife hier nicht wiederstehen, da mir bei dieem grauen, nass-kühlen Wetter schon sehr nach

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 24.11.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sirikit06

      sirikit06, 23.11.2011, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.11.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • ChrisS91

      ChrisS91, 23.11.2011, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

  • ... für herrlich duftende Hände

    Pro:

    riecht toll

    Kontra:

    nur limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    *~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~


    Yves Rocher Handwasch-Gel - limitierte Edition FLEUR DE NOËL


    *~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~_~*~





    Die limitierten Editionen von Yves Rocher finde ich jedes Jahr genial, schöne Verpackungen und tolle weihnachtliche Düfte. Letztes Jahr hatte ich die Ausgabe mit Lebkuchengeschmack gekauft und war begeistert. Leider gabs das dieses Jahr nicht mehr, dafür aber eben das „Fleur de Noël (= weihnachtliche Blume). Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir diese Flüssigseife mal gekauft.

    Und nun mehr dazu:



    Gekauft und

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 20.03.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • mima007

      mima007, 06.01.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • austin77

      austin77, 05.01.2010, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesung. Liebe Grüße