Oil of Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller Testberichte

Oil-of-olaz-regenerist-30-sekunden-falten-auffueller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Leichte Fältchen und Linien werden tatsächlich fast unsichtbar.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Hält nur einige Stunden an ~ DER PREIS!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichte Fältchen werden tatsächlich fast unsichtbar!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leichte Fältchen und Linien werden tatsächlich fast unsichtbar.

    Kontra:

    Hält nur einige Stunden an ~ DER PREIS!

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ging ich letztens zu DM, um mit die "Olaz Total Effects" Vlies-Masken zu kaufen, nachdem ich in verschiedenen Bewertungen soviel positives gelesen habe.
    Ich stand also vor der Olaz-Pallette, hatte die Masken schon in der Hand, als mir ein anderes Produkt in die Augen fiel: "30 Sekunden Falter Auffüller".
    Nunja, es ist nicht so, dass ich wirkliche Falten habe. Aber Ü30 bildet sich schon die ein oder andere Zorn-Linie an der Stirn. Dank Ponny kann ich sie gut verdecken, und eigentlich stören sie mich auch nicht sehr. Aber es würde mich auch nicht stören, wenn sie weg wären ;-)
    Regulär kostet das "Wundermittel" 17,95 Euro bei DM!!!!! Für diesen Preis hätte ich mir das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2011, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 11.03.2011, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen=D glg Laura

    • laeuft

      laeuft, 11.03.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet, LG Franz

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Wer braucht schon Botox?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin,

    eines Tages lag plötzlich unverhofft eine Probe des Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüllers im Briefkasten.
    Ganz bestimmt hatte ich die mal irgendwann bei Olaz angefordert, erinnern konnte ich mich aber nicht daran.

    Trotzdem war die Freude mal wieder groß, denn ich bin ein echter Freund von Proben.
    Nichts ist schlimmer, als sinnlos viel Geld für Dinge auszugeben die nichts taugen, ich teste sie wenn möglich lieber vorher, dabei muss es sich auch nicht unbedingt immer um Kosmetika handeln.

    __________________________________


    Inhaltstoffe:
    ~~~~~~~~

    Cydopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.01.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich Dir !

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.12.2009, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • paula2

      paula2, 21.12.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße