HUK-Coburg Haftpflichtversicherung Testberichte

Huk-coburg-haftpflichtversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Empfehlenswert, aber nur mit Einschränkung !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die HUK - Haftpflichtversicheruing hat eine sehr gute und umfassende Versicherung. Sie umfaßt Personenschäden bis zu 4,0 Millionen € pro Unfall. Auch wenn man diese Summe hoffentlich nie erreicht, so ist es beruhigend, wenn man weiß, daß man darauf zurückgreifen kann.
    Ich hatte bisher auch schon Schadensfälle, die sofort und umfassend beglichen worden sind. Es waren zwar kleinere Summen , aber es zeigt natürlich eine gewisse Haltung.
    Es gibt einen großen Nachteil, den man bei der HUK- Haftpflichtversicherung beachten sollte: dazu bilde ich folgenden Fall: ein Mieter wohnt in einem Mehrfamilienhaus. In diesem Haus gibt es ein Sicherheitsschloß. Nun verliert man den