HUK-Coburg Haftpflichtversicherung Testberichte

Huk-coburg-haftpflichtversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • HUK Haftpflicht Nie mehr ohne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein begeisterter Fan der HUK-Haftpflicht. Warum? Ich selbst bin ein ganz normaler Mensch, dem irgendwann mal Fehler oder Versehen passieren, gleiches gilt für meine Frau und dann haben wir ja noch zwei Kinder und natürlich eine Katze (im Gegensatz zu einem Hund wird sie über die normale Haftpflicht abgedeckt).
    So passierte es, daß wir im Laufe der Jahre diverse Versicherungsfälle (Beschädigung eines Kleidungsstückes durch einen herabfallenden Grillrost, Zerstörung einer ausgeliehenen CD durch unseren vierjährigen Sohn, Abschuß einer Küchenlampe mit einem Sektkorken, durch unsere Katze verursachter Unfall mit Todesfolge für einen wertvollen Greifvogel,

    Kommentare & Bewertungen

    • OliverHesse

      OliverHesse, 28.02.2002, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider ist die Deckungssumme und der Preis nicht genannt worden. Des Weiteren finde ich den pauschalen Angriff auf Vertreter/Makler und ähnliches nicht gut und angebracht, es gibt überall schwarze Schafe - in jeder Branche.

    • wanda28

      wanda28, 23.02.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag gefällt mir gut

    • anonym

      anonym, 18.02.2002, 00:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Ja welche Deckungssumme zu welchem Preis??? Außerdem: nicht jeder Makler/Vertreter ist aufdringlich und ein Check-up von Zeit zu Zeit sollte nicht fehlen, um ausreichenden Schutz zu haben - man muß sich ja

    • Formatted

      Formatted, 17.02.2002, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich ja beruhigt. Habe dort auch gerade online ne Privat-Haftpflicht abgeschlossen. War wohl ne weise Entscheidung - vor allem sehr günstig.