Lorenz Wilde Locken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mit Dip kann man sie essen...
  • Verpackung/Form (Optik)/Knusprig und fest/Mal was Anderes bzw . Neues/Frisch
  • Verpackungsdesign

Nachteile / Kritik

  • ... aber sie kleben dann immer noch in den Zähnen, merkwürdige Süße
  • Höchstens die Hälfte der Tüte ist gefüllt/Nicht so meine Geschmackswelt/Zu wenig Geschmack
  • Zu hart, recht geschmacklos und vieles mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unverschämt hart

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackungsdesign

    Kontra:

    Zu hart, recht geschmacklos und vieles mehr

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser/innen,

    in diesem Testbericht geht es um Knabberein und zwar diesmal um die Wilden Locken von Lorenz.


    Lorenz

    The Lorenz Bahlsen Snack World GmbH & Co. KG
    63263 Neu-Isenburg

    www.lorenz-snackworld.de


    Zutaten und Nährwerte

    Maisgrieß, Pflanzenöl, Salz, Zucker, Fruktose, Zwiebelpulver, Tomatenpulver, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Süßmolkenpulver, Aroma, Kaliumchlorid, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Farbstoff: Paprikaextrakt.

    Kann auch Spuren von Sellerie, Gluten, Soja, Erdnüssen und Schalenfrüchten enthalten.


    Je

    Produktfotos & Videos

    Lorenz-wilde-locken
    Lorenz Wilde Locken von crazy_angel
    am 21.03.2010
    Lorenz-wilde-locken
    Lorenz Wilde Locken von crazy_angel
    am 21.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.05.2010, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 20.04.2010, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein sehr schöner Bericht. Danke für das Gegenlesen und LG claudia

    • fantagirlie

      fantagirlie, 13.04.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Dienstag und noch eine angenehe Woche Danke im übrigen für die ständig wieder kehrenden Gegenlesungen

    • ronald65

      ronald65, 08.04.2010, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Wie ein Hamster auf Futtersuche...

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Mit Dip kann man sie essen...

    Kontra:

    ... aber sie kleben dann immer noch in den Zähnen, merkwürdige Süße

    Empfehlung:

    Nein

    Wir essen relativ selten Chips & Co. - daher war es schon etwas ungewöhnlich für mich, auf dieses Regal im Supermarkt zuzugehen. Gelockt haben mich aber die "Lorenz Wilde Locken Western Style" und von diesem Produkt möchte ich Euch heute berichten.


    INFOS ZUM HERSTELLER
    =================

    The Lorenz Snack - World GmbH & Co. KG Germany, Rathenaustraße 54, 63263 Neu - Isenburg

    Internetseite: www.lorenz-snackworld.de


    ZUTATEN
    ======

    Maisgrieß, Pflanzenöl, Salz, Zucker, Fruktose, Zwiebelpulver, Tomatenpulver, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Süßmolkenpulver, Aroma, Kaliumchlorid, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.03.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tina08

      tina08, 29.01.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Fifima

      Fifima, 18.01.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kannte ich schon. :-) LG

    • cleo1

      cleo1, 16.01.2010, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, trotz später Stunde. cleo1

  • Lieber die Originalen, aber mal was Neues!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung/Form (Optik)/Knusprig und fest/Mal was Anderes bzw . Neues/Frisch

    Kontra:

    Höchstens die Hälfte der Tüte ist gefüllt/Nicht so meine Geschmackswelt/Zu wenig Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ich habe mich mal wieder im Chips Sortiment ein wenig näher umgesehen und bin zur Erkenntnis gekommen, es gibt viele neue Sorten. Und ich fange mit einer heute einfach mal an, nämlich einer Marke von Lorenz bzw. Bahlsen, Ihr wisst schon wen ich meine. Es handelt sich um eine neue Sorte, denn die berühmten Erdnuss Locken gibt es jetzt auch von dieser Marke, sie nennen sich Wilde Locken und nun viel Spaß beim Lesen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------

    The Lorenz Bahlsen Snack World GmbH & Co. KG
    D-63263 Neu-Isenburg

    www.lorenz-snackworld.de
    Hergestellt in

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 05.01.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen von dir.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.12.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann lieber was anderes,prima bericht

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 15.12.2009, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin und einen schönen Tag. Thomas

    • bettie47

      bettie47, 15.12.2009, 06:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Gruß Bettie47