Trixie Pro Care Testberichte

Trixie-pro-care
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneidet Krallen ab im nu, man kann es selber machen
  • Preis, ist lange scharf

Nachteile / Kritik

  • man muss mit klar kommen
  • Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir sparen uns den Tierarztbesuch!

    Pro:

    Preis, ist lange scharf

    Kontra:

    Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,
    als Haustierbesitzer, in unserem Fall sind es 2 Meerschweinchen, kümmert man sich natürlich auch um die Pflege des Tieres. Dazu gehört unter anderem auch das Nägel schneiden des Tieres, was man entweder machen lassen kann beim Tierarzt für etwas Geld oder man traut sich selber ran mit einer Krallenschere.


    ==Trixie Krallenschere Pro Care==

    Diese Krallenschere gibt es in jedem guten Zoofachhandel zu erwerben. Der '''Preis''' beträgt 2,99 Euro und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wenn man bedenkt das der Tierarzt zwischen 5 und 8 Euro pro Tier und Behandlung beim Krallenschneiden verlangt kann man hier schon etwas Geld sparen, sofern man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.07.2012, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 05.05.2012, 06:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, konnte mich jetzt endlich revanchieren. Vielen Dank für's Lesen / Bewerten. Man liest sich ... Viele Grüße vom Hochsauerlaender, Uli

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 03.05.2012, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus dem eierkuchenland

    • anonym

      anonym, 29.04.2012, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • ein Hackebeil für Krallen

    Pro:

    schneidet Krallen ab im nu, man kann es selber machen

    Kontra:

    man muss mit klar kommen

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Trixie Pro Care Krallenzange °°°

    Wer Haustiere hat - besonders Nagetiere, der kennt es, das bei den Kleinen die Krallen regelmäßig nachwachsen und geschnitten werden müssen. Ein Gang zum Tierarzt löst dieses Problem, doch leider ist es nicht unbedingt die kostengünstigste Lösung. Niemand macht heutzutage noch etwas umsonst, selbst sowas simples wie Krallen schneiden nicht. Da hilft nur eins, nämlich selber ran. Ich gebe zu, es kostete mich Überwindung dem Michel und der Lisa die Krallen zu schneiden, doch mittlerweile habe ich es gepackt. Meine anfänglichen Bedenken waren meist die, dass ich Angst hatte den beiden weh zu tun. Es tut ihnen aber nichts weh (wenn man es richtig

    Produktfotos & Videos

    Trixie-pro-care
    Trixie Pro Care von anonym
    am 17.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.12.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • bettie47

      bettie47, 21.12.2009, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut. berichtet Gruß Bettie47

    • oskermit

      oskermit, 18.12.2009, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht jopi Spaß!

    • liebes35

      liebes35, 17.12.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi