NYX Cosmetics Fruit Lip Balm Testberichte

Hier-sehen-sie-den-nyx-lippenbalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  unangenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • kein apfelgeruch, Anwendung da zu tiefe Dose

Tests und Erfahrungsberichte

  • NYX Lip Balm Coconut

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern kam mal wieder eine Bestellung von Cherryculture an. Diesesmal auch mit einem NYX Lipbalm, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe.

    Von meinen bisherigen NYX Produkten war ich immer sehr begeistert und bei einem Preis von 2,50$, was etwas über 1 Euro ist kann man natürlich auch nicht so viel falsch machen.
    Gekauft habe ich den Lipbalm in der Geschmacksrichtung Coconut.
    Desweiteren gibt es im Moment noch Apple und Orange.

    Aussehn:

    Der Lipbalm kommt in einer kleinen, sehr schönen durchsichigen Dose mit schwarzen Schraubverschluss. Darauf sind ausser dem NYX Logo noch ein Sticker, auf dem die Geschmacksrichtung darauf steht und die

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 02.11.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus!!!!

    • Iris1979

      Iris1979, 06.07.2010, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Lale

      Lale, 06.07.2010, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Allerbesten Gruß *

    • alexbsc15

      alexbsc15, 05.07.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht:) Freue mich über Gegenlesung

  • Apfelig? von wegen!

    2
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    pflegt gut

    Kontra:

    kein apfelgeruch, Anwendung da zu tiefe Dose

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meiner Bestellung bei cherryculture kam ich nicht umhin mich auch mal bei den Lippenpflegeprodukten umzugucken. Da das, was ich haben wollte, leider ausverkauft war, schaute ich mich weiter um und fand anschließend einen Balm von NYX, der Apfelgeschmack haben sollte. Äpfel mag ich, also griff ich ganz schnell mal zu.


    +++Verpackung+++

    Das Plastiktöpfchen, in dem der Lip Balm eingehüllt ist, sieht ja schonmal ganz schick aus. Der Behälter ist durchsichtig und dadurch kann man den grünen Lip Balm sehen, zudem sind noch Äpfel in schwarz aufgedruckt und auch das NYX Logo. Der Deckel, ein Schraubverschluss, ist schwarz und auf ihn klebt ein Sticker mit zwei roten

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anett

    • katrinj83

      katrinj83, 28.12.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die neue Woche.... Katrin

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.12.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 27.12.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin und alles Gute für 2010. Thomas