Effect Energy Drink Testberichte

Effect-energy-drink
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • anregend und belebend
  • Verpackung, Geschmack, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Nicht geeignet für Schwangere, Kinder oder Zuckerkranke!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süchtig nach Energy

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In letzter Zeit bin ich süchtig nach Energy. Ich muss wieder in den geregelten Arbeitstag kommen. In meinen ersten zwei Wochen Ausbildung nach einer langen Zeit des in den Tag leben muss ich mich daran gewöhnen. Wie gut, dass man auch mit einigen Mitteln nachhelfen kann. So habe ich es mir mal zur Aufgabe gemacht, eine neue Variante des Energy Drinks auszuprobieren. Dabei fiel ich auf Effect, welches ich im Sky-Markt für 1,29 Euro erhalten habe. Darauf kommt dann noch ein Pfand, sodass es im Verhältnis zu Koks (Energy Drink ohne Pfand, welches ich erst letztens gekauft und bewertet habe) in der gleichen Preislage ist. Dabei hat man dabei aber das Problem, dass man diese Dose nicht so einfach
  • Super Energydrink

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Verpackung, Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    Nicht geeignet für Schwangere, Kinder oder Zuckerkranke!

    Empfehlung:

    Ja

    - Kaufanreiz :

    Effect Energy drink eignet sich sehr gut, wenn man mal gerne etwas auf ner Feier trinken möchte oder etwas Energy für längere Nächte braucht ..
    Sehr teuer ist der Energy drink auch nicht. Man kann es sich leisten, besser als diese ganzen überteuerten Marken!

    - Inhaltsstoffe:

    > Taurin ( > enthält 0,4 % )
    > Coffein ( > enthält 0,032 % )
    > Vitamin B2 (Riboflavin) ( > enthält 0,0006 % )
    > Vitamin B6 (Pyridoxin)
    > Vitamin B12 (Cobalamin)
    > Inositol ( > enthält 0,02 % )
    > Glucuronolacton ( > enthält 0,24 % )

    - Dose :

    E s gibt verschiedene Arten von Dosen &
  • ideal für die lange Silvesternacht

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    anregend und belebend

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich Euch schon in meinem Bericht zu Rockstar angekündigt hatte, schreibe ich gerade eine Miniserie zu Energy Drinks. Nach Rockstar komme ich nun zu einem ernsthaften Konkurrenten von Red Bull:

    Effect Energy Drink.


    - 1 - Kaufgrund

    Ich hatte neulich ein paar längere Autofahrten und das geht bei mir nur mit einem oder mehreren Energy Drinks. Ich hatte bei der ersten Fahrt Rockstar gekauft, weil der vergleichweise der billigste Energy Drink war. Bei der zweiten Fahrt ist mir Effect besonders aufgefallen, da es eine Liter-Flasche war und ich so im Vergleich zu den kleineren Dosen mehr sparen konnte. Für die Flasche mit 1 Liter habe ich an der