KitchenAid 5KSM150PS Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eleganz und Leistung in der Küche - seit mehr als 80 Jahren!

    Pro:

    Qualität,Leistung, Eleganz der Form,Kult!

    Kontra:

    Eventuell der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Was haben ein Porsche 911 Carrera und eine KitchenAid -Küchenmaschine gemeinsam? –
    Sie werden erfolgreich seit Jahrzehnten gebaut und haben sich in ihrem Äußeren kaum verändert. Beiden Produkten kann man weibliche Kurven und eine besondere Ästhetik nicht absprechen. Doch während besagter Porsche erst seit 1963 in Stuttgart - Zuffenhausen vom Band rollt, wird das Urgestein amerikanischer Küchenmaschinen bereits seit 1919 gebaut.
    Höchstwahrscheinlich ein Weltrekord, mit dem sich die Frauen und Männer aus St. Joseph, Michigan und mittlerweile anderswo in USA brüsten können. Ebenso wie der legendäre Sportwagen aus Stuttgart, ist auch die KitchenAid kein Sonderangebot. Ganz aus Metall

    Produktfotos & Videos

    Kitchenaid-4-mit-standardzubehoer
    KitchenAid - 4 mit Standardzubehör von sindimindi
    am 18.01.2007
    Kitchenaid-3
    KitchenAid - 3 von sindimindi
    am 18.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • nikita86

      nikita86, 22.01.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab leider kein bw mehr! lg, nikita

    • tk7722

      tk7722, 08.11.2008, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • doelau

      doelau, 13.10.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Meine Lieblingsmaschine in der Kueche !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Fuer viele Sachen einsetzbar

    Kontra:

    n/a

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns vor ca. 6 Monaten eine Kitchen Aid gekauft und sind bis jetzt durch und durch begeistert. Wir haben uns zusaetlich Zubhoer gekauft zum Raspeln und einen Fleischwolfaufsatz. Wir benuzten die Kitchen Aid sehr oft, und ich muss sagen bei anderen Maschinen ist mir immer alles was an Plastik war kaputt gegangen was da war, weil es nicht passte oder zu schwer war es zu montieren. Bei der Kitchen Aid ist dies viel besser, wenn man einen aufsatz benutzen moechte braucht man nur vorne eine schraube loesen und den aufsatz draufsetzen, schraube wieder festziehen und fertig ! Die Aufsaetze lassen sich auch sehr leicht zusammen bauen. Wir haben den Aufsatz zum reiben und raspeln, er ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 11.04.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen wenig ist das schon...schau Dir doch mal meinen Bericht dazu an. <br/>LG, Roland

  • Für alle Fälle-KitchenAid !!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  leise
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfache Bedienung, schnell und effektiv

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich das dringende Verlangen nach einem schönen, ausgiebigen Frühstück mit frischen Brötchen. Allerdings hatte ich keine Lust zum Bäcker zu laufen. Deshalb wurde meine Faulheit durch ein kleines technisches Wunder unterstützt. Ich habe mit Hilfe unserer "KitchenAid"-Küchenmaschine frische Brötchen gebacken. Nach 1 Stunde konnte ich frühstücken.
    Also habe ich mich jetzt dazu entschlossen euch meine Erfahrungen mit der KitchenAid mitzuteilen. Zuerst einmal ein Paar Details zu dem Aussehen der 10 Kilo-Küchenmaschine:

    AUSSEHEN:

    Es gibt die Küchenmaschine in den unterschiedlichsten Farben (gelb,

    Kommentare & Bewertungen

    • susanne2002

      susanne2002, 21.08.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte ich auch gern,ist mir aber zu teuer.LG Susanne

    • robs2243

      robs2243, 07.08.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd mir irgendwann auch mal so eine kaufen

    • surfergir00

      surfergir00, 07.08.2005, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder mal ein klasse Bericht von dir aber des ist man ja gewöhnt ;)

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 07.08.2005, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenns hier gäebe, gruese ( turboandy von ciao)

  • Der modisch designte Alleskönner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kitchen Aid Küchenmaschine ist ein wahrer Alleskönner. Sie kann Teig rühren, Milch- und Eischnee schlagen und kann sie mit dazugehörigen Aufsätzen zum Herstellen von Nudeln (bei denen man sogar in Dicke und Form variieren kann) zum Zerkleinern von Nüssen, zum Reiben von Parmesan,Gemüse usw. zum Anfertigen von Spritzgebäck und als Fleischwolf verwendet werden. Die Reinigung ist nicht viel schwerer als etwa die eines hanbetriebenen Fleischwolfs und ihre Bedienung ist leicht und komfortabel. Zudem hält die Maschine einiges aus, und tut ihre Dienste noch lange nach dem Kauf (unsere Maschine besitzen wir schon etwa zweieinhalb Jahre und sie funktioniert immer noch so gut, wie beim Kauf).

    Kommentare & Bewertungen

    • levis

      levis, 25.11.2004, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So weil mich das jetzt aufregt, sag ich es einfach... in der überschrift solltest du nicht sagen der "modisch designte..." sondern: "DER MODERN DESIGNTE..."