Yamaha YHT-S400 Testberichte

Yamaha-yht-s400
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauberer Ton, starker Bass, viele Anschlussmöglichkeiten
  • Schnelle und einfache Installation, vielfältige Anschlussmöglichkeiten, der Subwoofer ist integriert.

Nachteile / Kritik

  • Aussetzer wenn Ton über HDMI und nicht über optisches Audiokabel
  • Es ist eben nur virtueller Surroundsound, ersetzt keine 5.1 /7.1 Anlage.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Soundbar, welche das Filmerlebnis definitv aufwertet

    • Design:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sauberer Ton, starker Bass, viele Anschlussmöglichkeiten

    Kontra:

    Aussetzer wenn Ton über HDMI und nicht über optisches Audiokabel

    Empfehlung:

    Ja

    / / / / / / / / / / / /
    Lieferung
    / / / / / / / / / / / /
    Ich habe die Soundbar per Amazon bestellt. Wie immer bei lagernden Waren sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Das Paket ist sehr groß, der Briefträger hat sich darüber besonders gefreut :-)

    Ich habe das Paket gleich geöffnet und die Soundbar gleich von ihrem Styropor befreit. Im Lieferumfang sind alle benötigten Kabel, die Fernbedienung inkl. Batterien und eine ausreichend ausführliche Anleitung, natürlich die Soundbar selbst und der dazugehörige Subwoofer enthalten.

    / / / / / / / / / / / /
    Anschluss/Installation
    / / / / / / / / / / / /

    Meine Soundbar habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.08.2011, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 16.08.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Hansi04

      Hansi04, 16.08.2011, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön vorgestellt, Gruß

    • belli89

      belli89, 16.08.2011, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

  • Schnell installiert

    • Design:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Sehr einfache Installation, mehrere Möglichkeiten des Aufstellens und Anschliessens. Klanglich in der oberen Klasse, allerdings sollte man die Einstellungen manuell etwas abändern, da der Subwoofer sehr knackig ist. Richtigen Surroundsound wird man leider nicht bekommen, dafür liegen auch keine Kabel quer durch das Zimmer. Ich habe den

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi