Jobo Atrum 7 Testberichte

Jobo-atrum-7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, Qualität

Nachteile / Kritik

  • nicht alle Speicherkarten werden unterstützt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Geschenk Idee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    ich habe heute noch einen Bericht für euch. Jetzt geht es um unseren Digitalen Bilderrahmen, er nennt sich
    Jobo Pda777 Atrum 7.
    Wir haben ihn von meiner Schwägerin zu Weihnachten geschickt bekommen. Als ich ihn ausgepackt habe, war ich sehr begeistert. Weil das keine schlechte Idee ist.

    Ich habe ihn gleich ausgepackt und wollte wissen wie es funktioniert und wie die Qualität der Bilder ist.
    Also ich steckte ihn zusammen ( Die Standstütze ) und leckte meine Speier karte meiner Digitalkamera ein.
    Dann steckte ich das Kabel ein wo mit geliefert wurde.
    Nun musste ich erst mal alles Einstellen.
    Es gibt
    * Uhr

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.09.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • boby

      boby, 28.05.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

    • anonym

      anonym, 06.05.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.05.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haben sehr gern deinen Bericht gelesen und daher ein SH !!!! LG Gegenlesungen würden uns freuen.