Sony DualShock 3 Wireless Controller (PlayStation3 Zubehör) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • langlebig, gute Form
  • gut
  • wirless Controller, gute Akkulaufzeit, am PC nutzbar, gute Bedienbarkeit
  • lange Akkulaufzeit, liegt gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • Dreck
  • nichts
  • keine Vibrationsfunktion
  • teuer, kurzes Ladekabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hoher Preis aber auch gute Ware

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------- Sony Dual Shock 3 ------------------------
    ........................... Controller ........................................

    Heute ein Bericht über die beiden Controller die mein Freund zur PS3 dazu gekauft hat. Über die PS3 selber habe ich schon berichtet. Aber wie genau ist das Handling mit diesen Controllern?


    Der Preis ist sehr stattlich. Man kann die Controller für 40-60 Euro erwerben. Bei Amazon kostet ein Controller 46 Euro.

    Das ist für einen simplen Controller wovon viele oft 2 Controller brauchen schon ein recht hoher Preis. Jedoch sollte man bedenken das die Controler von Sony sind. Und solche Unternehmen denken halt sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Pumasun

      Pumasun, 06.07.2010, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Lg =)

    • Striker1981

      Striker1981, 21.01.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • hotnici1989

      hotnici1989, 17.01.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

  • Sony SIXAXIS Wireless Controller ein wirklich gutes Game Pad

    Pro:

    wirless Controller, gute Akkulaufzeit, am PC nutzbar, gute Bedienbarkeit

    Kontra:

    keine Vibrationsfunktion

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich habe mir vor einiger Zeit eine Playstation 3 gekauft und wollte euch heute mal meine Erfahrungen mit dem Controller der aktuellen Konsole aus dem Hause Sony schildern. Im Folgenden dazu mehr:

    ¸.?*¨)
    (¸.?´ : (¸.?´ : (´¸.?*´¯`*?

    Design:

    Das Design des SIXAXIS Wireless Controller unterscheidet sich kaum von seinem Vorgänger. Neu ist die PS-Taste in der mit des Game Pad die durch die herkömliche Analog-Taste ersetzt wurde. Desweiteren befindet sich eine Neuheit auf der Rückseite des Controllers. Er besitzt kein festes Kabel mehr sondern hat nur einen Mini-B USB Anschluss. Außerdem befinden sich vier Leuchten auf der Rückseite die mit 1-4

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.10.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2008, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 24.07.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick

    • try_or_die87

      try_or_die87, 24.07.2008, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg