TCM Staubfang- und Polierpantoffeln Testberichte

Tcm-staubfang-und-polierpantoffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • anfänglich sehr gute Reinigungswirkung, der Preis ist ok

Nachteile / Kritik

  • nicht sehr leicht zu reinigen, Wirkung lässt nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich tanze den Staub weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Putzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung und so bin ich immer auf der Suche nach Dingen, die mir das Putzen erleichtern oder ein wenig Abwechslung in den Putzalltag bringen. Mehr Spaß beim Putzen habe ich mit folgendem Produkt:


    TCM Staubfang- und Polierpantoffeln

    Die Pantoffeln habe ich beim Stöbern bei den Sonderangeboten bei Tchibo vor längerer Zeit mal entdeckt. Sie sind immer wieder mal im Angebot bei Tchibo und man konnte sie auch schon in anderen Farbzusammenstellungen kaufen. Ich fand die Idee lustig, daher habe ich sie gekauft. Der Normalpreis liegt bei 9,99 Euro. Ich habe sie für 7,00 Euro gekauft. Man kann sie, wenn es sie gerade in den

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 10.03.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tipsi3

      tipsi3, 28.02.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • AChristoteles

      AChristoteles, 11.02.2010, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich lustig an, effektiv wohl aber nur Schrubber und Besen. LG Chris