Trio MiniSpiral 9W 2700K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sparsam, warmes Licht, Preis
  • Energie spahren
  • absolut nichts! nach 3 monaten waren die ersten leuchten kaputt!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis und momentane Situation der Lampen Industrie. giftig inside
  • sogar segmüller (bei der wir diese dinger gekauft hatten) haben uns nach langem streit den kaufpreis erstattet und uns frecher weise sogar noch ins gesicht gesagt, dass wir selbst schuld wären, wenn wir nicht gleich "osram-qualität" kaufen würden...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sparlampen das Chaos im Jahr 2010

    Pro:

    Energie spahren

    Kontra:

    Preis und momentane Situation der Lampen Industrie. giftig inside

    Empfehlung:

    Ja

    Also Liebe Freunde, weil ich mal Pflanzen züchtete Indoor habe ich mich um die Spahrlampen interessiert nun ich habe mich dann also mal tagelang schlau gemacht im Internet was zum Beispiel 2007K bedeutet oder was lumen sind. Ionen das ist etwas anderes.
    Aber vorerst möchte ich sagen das in den Läden ein völliges Chaos herscht das die neuen Lampen zum Teil giftig sind und das es keine Vernünftigen Sachen gibt mit dem Licht welches es nun wirklich bringt und das sind LED Lampen.
    Nun also mein Wissen über die Spahrlampen ähnlich wie bei den Leuchtstoffröhren T 8 altes Modell achthunderter Zahl und T5 9 hunderter Zahl geht es also um Kelvin zum Beispiel ein 827 er Leuchtstoff Röhre

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.02.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben lg. petra

    • cleo1

      cleo1, 11.02.2010, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.