LG GM205 Testberichte

Lg-gm205
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch, einfach und gut

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LG GM205 Handy



    Dies ist nun das dritte LG Handy, was ich besitze. Ich habe es mir vor kurzem für einen Preis von 50 € bestellt, weil mein vorheriges LG Handy leider keine MP3 Töne abspielen konnte. Dies ist nun anders.

    Komm ich nun zum Zubehör. In dem Karton des Handys ist folgendes Zubehör enthalten:

    Dolby Mobile
    Ringtone Creator
    2.1 ch Woofer speaker
    Wireless FM Radio
    Smart Profiling
    3.5 mm Headset Jack

    Außerdem:

    Ladegerät
    Akku
    Datenkabel
    Benutzerhandbuch


    Die Bedienung des Handys ist sehr einfach, die Tasten sind groß genug, sodass man sich nicht vertippt und immer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.07.2011, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • babyd

      babyd, 27.04.2011, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      12 sind durch.viel spaß!

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Danke schoen fuer dienen Besuch, Lg Markus

    • babyv

      babyv, 03.04.2011, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

  • Ein gutes Musikhandy für kleines Geld...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich war aber mal wieder zu schnell und habe 80 Euro bezahlt. Habe es auf dem Flohmarkt bei einem Händler gekauft. Mein altes Handy hatte einen Wasserschaden und für ein besseres war einfach kein Geld da.

    Ich bin aber soweit sehr zufrieden
    ___________________________________

    Das Handy
    _____________________

    Ich mag diese ultralangen Berichte über Handys einfach nicht. Man liest es sich eh nicht durch und gerade bei solchen Handys in dieser Preiskategorie interessiert die meisten ja auch wie der Klang und die Telefonie ist. Das Handling und die Verarbeitung. Das ein Handy einen Wecker oder einen Organizer hat ist heute selbstverständlich. Das hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 17.11.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, noch einen schönen Abend. LG.

    • julinchen1979

      julinchen1979, 03.11.2010, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Micro - SD Karte wohl eher, ich habe noch kein Handy gesehen wo eine echte SD - Karte reinpasst!!!

    • Qantas

      Qantas, 31.07.2010, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln.

    • misscindy

      misscindy, 08.07.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia