Nivea Volume Sensation Power Balm Testberichte

Nivea-volume-sensation-power-balm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit einfache Anwendung hohe Ergiebigkeit und angenehmer Geruch, gute Verträglichkeit
  • Duft, Wirkung
  • Haare werden fülliger, mehr Volumen, ergiebig, Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis bei zu großer Menge klebt alles und Auswaschen ist angesagt, also unbedingt auf Mengenangabe achten
  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Sensation :-))

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haare werden fülliger, mehr Volumen, ergiebig, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Eigentlich haben meine Haare genug Volumen, mehr als genug, aber Frau muss ja immer mehr haben *lach*. Und so probiere ich alle Produkte aus wo das Wort Volumen drauf steht. Viel erhoffe ich mir dadurch nicht, denn meistens wird das Herstellerversprechen eh nicht eingehalten, aber man kann ja mal Positiv Überrascht werden. Diesmal musste der Nivea Volume Sensation Power Balm daran glauben.


    Der Preis

    Ich habe Glück gehabt und es zu einem Reduzierten Preis bekommen. Bei Rossmann hat die Flasche mit 150 ml gerade mal 1,99 Euro gekostet. Der Normalpreis liegt bei 4,00 Euro. Den Preis lasse ich mir aber auch noch gefallen wenn es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2011, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 04.03.2011, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.03.2011, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone

    • Luna2010

      Luna2010, 03.03.2011, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Beitrag. Ich freue mich über Gegenlesungen.Ich lese auch gerne mehr. Einfach anfangen und ich lese dementsprechend dagegen :)

  • Power-Volumen für´s Haar Teil 3

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -tolles Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit -einfache Anwendung -hohe Ergiebigkeit und angenehmer Geruch, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    -Preis -bei zu großer Menge klebt alles und Auswaschen ist angesagt, also unbedingt auf Mengenangabe achten

    Empfehlung:

    Ja

    So ihr lieben Leser, Bewerter und Tester und auch alle -innen,

    Heute folgt nun Teil drei meiner Bewertung über die Volume Sensation Serie von NIVEA, und zwar über den Power Balm. Hier nun also mein Testbericht:

    ********

    Allgemeine Angaben:

    -Preis: ziemlich hoch mit 4,95 €, aber dafür sehr ergiebig

    -Inhalt: 150 ml
    -nach Anbruch sollte der Power Balm nach zwölf Monaten aufgebraucht sein
    -Hersteller: Beiersdorf, Hambur, Wien
    -Kontakt: www.NIVEA.com

    Der Power Balm sorgt mit dem schon bekannten BIOSOFT SYSTEM für geschmeidiges Haar. Er steigert das Volumen und kräftigt das Haar ohne es zu beschweren. So das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.02.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • bigmama

      bigmama, 17.02.2010, 07:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 17.02.2010, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Balsamiert

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***

    Aus der Volume-Sensation-Reihe habe ich auch noch den Power Balm zu Hause.

    *** Preis/Hersteller ***

    150ml kosten ca. 4-5 Euro, ganz schön teuer.
    Hersteller: Beiersdorf, www.nivea.de
    Das Zeug befindet sich in einer Plastikflasche, die flexibel ist, oben ist ein Verschluss zum Rausziehen - ähnlich wie bei Spülmittel.

    *** Versprechen ***

    Das Produkt steigere das Haarvolumen, kräftige ohne zu beschweren und mache das Haar geschmeidig.

    *** Anwendung ***

    Ins feuchte Haar geben, einmassieren, föhnen, nicht ausspülen, ca. 1-2 haselnussgroße Menge für kinnlanges Haar.

    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • campino

      campino, 21.07.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea !

    • bigmama

      bigmama, 15.02.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem Sauerland....Anett

    • Maria90

      Maria90, 14.02.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönen sonntag noch. lg maria