Playmobil 4853 Erdmännchenkolonie Testberichte

Playmobil-4853-erdmaennchenkolonie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Aufmachung!! Super gute Verarbeitung!! Einfach klasse
  • Witziges Set
  • hübsch gestaltetes Tierset mit hohem Realitätsfaktor

Nachteile / Kritik

  • Für uns nichts
  • Baumstamm rutscht vom Sandhügel, Leckerlis verschwinden leicht, weil einfach zu klein
  • die kleinen Chips sind völlig überflüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut niedlich und ein tolles Mitbringsel

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Stunden
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    hübsch gestaltetes Tierset mit hohem Realitätsfaktor

    Kontra:

    die kleinen Chips sind völlig überflüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Playmobil ist bereits seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner in den Kinderzimmern. Auch meine Tochter ist vom Playmobilvirus befallen. Ihr ganzes Zimmer wird von Playmobil bevölkert. Zum Glück – oder auch Unglück – bringt das Unternehmen ständig was Neues auf den Markt und man kann gar nicht mehr aufhören mit Sammeln.

    Kürzlich stießen wir in der Spielwarenabteilung unseres ortsansässigen Marktkaufs auf die Erdmännchenkolonie für einen Preis von 9,99 Euro. Ich konnte den bettelnden Augen meiner Tochter nicht widerstehen und da ich selbst Erdmännchen mag, landete der Karton im Einkaufskorb.

    Zuhause angekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 19.02.2013, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • Tweety30

      Tweety30, 19.02.2013, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße!

    • mausi1972

      mausi1972, 19.02.2013, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

    • katjafranke

      katjafranke, 19.02.2013, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir LG KATJA

  • Hier wuseln nun Erdmännchen herum

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Witziges Set

    Kontra:

    Baumstamm rutscht vom Sandhügel, Leckerlis verschwinden leicht, weil einfach zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter hat von ihrer Uroma zum Geburtstag ein Geschenk bekommen, worauf sie im Laden schon ewig „hin gegeiert“ hat. *lach* . Und von diesem Geburtstagsgeschenk – der Playmobil 4853 Erdmännchenkolonie - möchte ich Euch heute berichten.
    Die Erdmännchenkolonie gehört zu den neueren kleinen Sets, die zusammen mit dem neuen großen Zoo heraus gekommen sind. Ebenso sind hier z. B. der „Koala Baum mit Känguru“ erschienen. Solche kleinen Sets sind doch immer wieder toll. Man kann nicht nur den großen Zoo wesentlich erweitern, sondern auch Kindern eine Freude machen, die den großen Zoo gar nicht haben, so wie es bei uns der Fall ist.

    Als die Kleine das Geschenkpapier entfernt

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 18.10.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für dein Bericht. lg freue mich über deine Gegenlesung

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2010, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Gemini_

    • catmum68

      catmum68, 18.10.2010, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG