Playmobil 4858 Freibad mit Rutsche Testberichte

Playmobil-4858-freibad-mit-rutsche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Inhalt, Spielspaß, Aufbau, Sicherheit
  • Schönes Spielzeug, kann mit echtem Wasser bespielt werden

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Der Aufbau . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strandschlappenplaymobilfamily

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Schönes Spielzeug, kann mit echtem Wasser bespielt werden

    Kontra:

    Der Aufbau . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Geburtstag bekam unsere Tochter von Oma und Opa das Playmobil Freibad mit Rutsche; von dem möchte ich Euch heute berichten.


    HERSTELLER
    =========

    Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG, Brandstätterstr. 2 - 10, 90513 Zirndorf

    Telefonnummer: 09 11 / 9 66 60
    Faxnummer: 09 11 / 96 66 11 20

    Internetseite: www.playmobil.de
    Emailadresse: [email protected]


    FREIBAD MIT RUTSCHE
    ===============

    Dass das Freibad eine super Wahl sein würde, war uns total klar. Jedes Mal, wenn unsere Tochter es im Laden sah, vergaß sie nicht zu erwähnen, dass sie sich dieses Schwimmbad sooo sehr wünschte ... Das hielt die

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 15.10.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • hameln58

      hameln58, 15.10.2011, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • morla

      morla, 14.10.2011, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.10.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Die Kleine geht alleine ins Freibad

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Preis, Inhalt, Spielspaß, Aufbau, Sicherheit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    nicht nur weil nun sicherlich schon bald die ersten Weihnachtseinkäufe getätigt werden sondern auch weil ich aus eigener Erfahrung und Anschauung berichten kann und darf das dieses Spielzeug eine Menge Spaß macht möchte ich es euch etwas vorstellen. Diesmal geht es um das Freibad mit Rutsche welches von der Firma Playmobil hergestellt und vertrieben wird. Ich hoffe euch im nun folgenden Bericht ausreichend und gut darüber informieren zu können, denn gleich ob Jungen oder Mädchen, so haben doch alle Kids damit viel Spaß.

    Was kostet es?
    Ob nun Geschenk oder Kleinigkeit zwischendurch, so sollte der Preis doch immer stimmen. Bei diesem Produkt das mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.11.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen sonnigen Sonntag, lg

    • milabie

      milabie, 06.11.2010, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein verdientes SH. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Mila

    • Lanch999

      Lanch999, 06.11.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

    • morla

      morla, 06.11.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Freibad

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute ein Bericht über Playmobil 4858. Dieses Set gehört meiner Tochter. Sie spielt gern damit.

    Alterempfehlung:

    Dieses Set ist ab 3 Jahre geeignet. Meine Zwillinge spielen auch damit. Es gibt viele kleine Teile drin. Deswegen es ist nicht für Kinder unter 3 Jahre empfehlenswert. Das kann ich nur zustimmen.

    Kaufsort und Preis:

    Wir haben dieses Playmobil auf dem Flohmarkt gekauft. Wir haben dafür nur 15 Euro bezahlt. Es war in einem neuwertigen Zustand. Neues Set kostet knapp 35 Euro. Man kann es in alle Spielgeschäfte oder im Internet finden.

    Was ist drin?

    5 Playmobilfiguren ( 2 Erwachsene, 1

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 14.11.2011, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, Playmobil hat echt so viele Sachen...

    • austin77

      austin77, 18.02.2011, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    • Venenum84

      Venenum84, 11.11.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bedanke mich recht herzlich für deine Lesungen!

    • Baby1

      Baby1, 30.10.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Meine Playmobil Männchen sagen "i will bada, i will bada"

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Das Playmobil Freibad mit Rutsche ist relativ neu und ich schwitzte schon ob es mytoys schafft das Produkt rechtzeitig zum Geburtstag meiner Tochter zu liefern.

    Es ist aber auch definitiv eines der innovativsten, gelungensten Playmobil Produkte. Meine Tochter war ja immer schon ein Fan der Kombination Wasser und Playmobil Figuren. Die Ausflüge ihrer Playmobil Figuren ins Badezimmer endeten aber immer sehr nass - nicht nur für die Männchen sondern auch für sie.
    Als dieses Produkt herauskam erschien mir dies eine gute Lösung. Ich zeigte es (sogar noch bevor es erhältlich war) meiner Kleinen und fragte sie damals welches Playmobil Produkt sie haben möchte. Die Antwort war eben

    Kommentare & Bewertungen

    • ladysnow

      ladysnow, 23.04.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebevoller bericht lg

    • Volker111

      Volker111, 22.04.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Zumindestens sehr niedlich

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.04.2010, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sende einen sonnigen Deichgruß, lg Heidi

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 19.04.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben. würd mich über gegenlesungen freuen. lg