Hama CD-ROM Case 48 Testberichte

Hama-cd-rom-case-48
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr stabile Ausführung, lange Lebensdauer, schützt meine CD´s/ DVD´s
  • Die CDs sind darin wirklich sehr gut geschützt

Nachteile / Kritik

  • Innenfolienfächer könnten ein klein wenig größer sein.
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Husch Husch, ab ins Körbchen

    Pro:

    Sehr stabile Ausführung, lange Lebensdauer, schützt meine CD´s/ DVD´s

    Kontra:

    Innenfolienfächer könnten ein klein wenig größer sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°



    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Liebe Leser, heute werde ich Euch mal wieder etwas berichten. Es geht heute um das " Hama CD-ROM Case 48 " - oder ich würde es halt auf deutsch als " CD/ DVD Aufbewahrungstäschchen benennen, aber was solls, so isch es halt ein CASE. Da ich mit meinen, ja ich habe mehrere, sehr zufrieden bin, werd ich heut aus dem Sicherheitskästchen plaudern.



    Berichteübersicht:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Das Hama CD-ROM Case 48
    2. Meine Erfahrungen
    3. Der Preis und Hersteller
    4. Mein Fazit


    1. Das Hama CD-ROM Case

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 06:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • campino

      campino, 27.07.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.06.2010, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 30.05.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

  • Scheibchenweise

    Pro:

    Die CDs sind darin wirklich sehr gut geschützt

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn einer eine Reise tut ........dann muss auch Musik mit. Sicherlich ist hier ein MP-3 Player angesagt, aber da kann ich ja nur allein Musik hören.
    Praktisch, um CDs z.B. wie in meinem Fall nach Südfrankreich zu transportieren ist da eine gute sichere Tasche für die zahlreichen CDs, die wir dann meist gehört haben wenn wir uns im Pool aalten
    Ich muss dazu erwähnen, dass wir auch niemanden gestört haben, denn wir verbrachten die 2 Wochen in einem wunderschönen Privathaus mit Pool. Mein schönster Urlaub, den ich je erlebt habe, auch wenn wir uns selbst versorgen mussten. Aber ich schweife vom Thema ab.
    Musik muss ich immer haben, so packte ich auch meine zahlreichen CDs ein,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 26.02.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • Janne0033

      Janne0033, 24.02.2010, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.02.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 23.02.2010, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer bei mir liest, zu den komme ich natürlich auch.