Kneipp Gesundheitsbad Lebensfreude Testberichte

Kneipp-gesundheitsbad-lebensfreude
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hebt die Stimmung . . . Erfrischt . .
  • schöne gelbe Farbe, anregender, intensiver Zitronenduft

Nachteile / Kritik

  • Duft meiner Meinung nach etwas zu stark . . . Preis . . . Leichter Ölfilm am Wannenrand
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht fast süchtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community.

    Ich möchte heute über das Kneipp Gesundheitsbad "Lebensfreude" berichten. Ich bekam es neulich zusammen mit anderen Badezusätzen geschenkt woraufhin mir natürlich auch "entspann dich einfach mal" geraten wurde.
    Nun, eigentlich bade ich überhaupt nicht gerne, weil ich schnell die Geduld verliere und mir dann langweilig wird. *g* Aber um nicht auf den ganzen Badezusätzen sitzen zu bleiben, habe ich mir fest vorgenommen öfter zu baden.

    - Informationen zum Produkt -

    Aussehen der Verpackung:

    Die Flasche mit dem enthaltenen Badezusatz befindet sich in einem Karton, der in hellen, freundlichen Farben gehalten wird. Vorne

    Kommentare & Bewertungen

    • Cessie47

      Cessie47, 23.04.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • Shirty1980

      Shirty1980, 23.04.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980

    • morla

      morla, 23.04.2010, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Hornet2005

      Hornet2005, 22.04.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg sandra

  • Gelbe Vitamine aus der Badewanne...

    Pro:

    Hebt die Stimmung . . . Erfrischt . .

    Kontra:

    Duft meiner Meinung nach etwas zu stark . . . Preis . . . Leichter Ölfilm am Wannenrand

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich total geschafft bei meinem Freund ankam wollte ich einfach nur noch schlafen…Aber da wir am Abend vorhatten etwas feines zu kochen mussten wir vorher noch einkaufen gehen…Da mir auch einige Drogerieartikel fehlten gingen wir auch gleich in den DM…Dort fand mein Schatz ein sehr ansprechendes Rosenbad, aber da mir ist eingefallen dass diese Woche Kneipp Gesundheitsbad Lebensfreude das Produkt der Woche ist suchte ich danach und kauften es….
    Der Preis betrug stolze € 5,79 für 100ml…


    Die Inhaltsstoffe:
    Polysorbate 20, Aqua (Water), Glycerin, Citral, Limonene, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella)

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 05.08.2010, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi geschrieben!

    • Surferboy03

      Surferboy03, 06.04.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, würde mich über ein paar Gegenlesungen freuen =)

    • senora

      senora, 06.04.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Einen schönen Abend. LG

    • anwender_123

      anwender_123, 06.04.2010, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüsse. auf in die Wanne ;-))