Das Schwarze Auge: Drakensang Gold Edition (PC Spielesammlung) Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Aufträge und langer Spielspaß
  • Sound, Grafik, Spielespaß, Story, unterschiedlichen Gattungen, Begleiter, Abwechslung...

Nachteile / Kritik

  • Zu lange Wege im Spiel
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ....DrAkEnSaNg.... Auch ein Spiel für Mädchen!

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Sound, Grafik, Spielespaß, Story, unterschiedlichen Gattungen, Begleiter, Abwechslung...

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser und Yopileserinnen, ich möchte euch heute mal wieder ein neues Spiel aus meiner reichlichen Spielesammlung vorstellen. Dieses Spiel habe ich wie so viele andere auch von meinem guten Freund geschenkt bekommen. Und nun möchte ich euch in diesem Bericht dieses Spiel vorstellen.

    DRAKENSANG - Das schwarze Auge


    °Systemvoraussetzungen°

    Umd dieses Spiel spielen zu können benötigt man eine angemessene Grafik- und Soundkarte und einen Computer mit XP. Und das Spiel nimmt um die 6 Gigabyte Speicherplatz auf dem Computer ein.
    Zum steuern des Spieles benötigt man nur die Maus und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 14.03.2011, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klar auch ein Spiel für Mädchen

    • anonym

      anonym, 12.03.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima dieser bericht, lg vom niederrhein

    • julinchen1979

      julinchen1979, 05.03.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Könnte auch was für mich sein

    • Luna2010

      Luna2010, 01.03.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch eine tolle Geschenkidee. Hab ich mal bei www.dreamy-present.de (geschenkideenportal) gesehen. Toller Bericht. Ich les mal weiter. Freu mich auf Gegenlesungen

  • Das Schwarze Auge: Drakensang

    Pro:

    gute Aufträge und langer Spielspaß

    Kontra:

    Zu lange Wege im Spiel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle

    Heute kommt von mir ein Bericht über ein Rollenspiel für den PC
    Und zwar handelt es sich um Das Schwarze Auge: Drakensang

    Das Spiel ist ab 12 Jahre freigegeben .

    Der Preis liegt gerade bei unter 10 Euro .

    Voraussetzungen :
    Pentium 4 mit 3,2 GHZ
    Grafikkarte
    Soundkarte
    Maus und Tastatur

    Zuerst muß man das Spiel installieren aber das ist ja kein Problem. CD rein und los geht es .

    Im Spiel ruft dich ein Freud zur Hilfe . Und für Freunde macht man ja alles was geht . in der Stadt Ferdok geht ein Killer rum . Eine Mordserie erschüttert alle Bürger . Doch dein Freund Ardo ruft

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 02.04.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

    • paula2

      paula2, 02.04.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tipsi3

      tipsi3, 27.03.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • martinludwig1

      martinludwig1, 21.03.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin