Clearasil Daily Clear Pickelstift Hautgetönt Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig

Nachteile / Kritik

  • man muss den passenden Ton finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 vs Pickel

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    *****************

    Hallo wieder aus Wien!


    Wie kamen von Wind und Wetter in Halle (Saale) ins 28 C warme Wien! Was ist passiert? Trotz meiner 66 Jahre fangen die Pickeln wieder an zu sprießen. In Österreich sagt man „Wimmerl“ dazu. Das werdet ihr aber nicht kennen.


    Da hilft nur mehr der Pickelstift von Clearasil, der hautgetönt ist. Wie lange ich den habe, pffff ich denke 10 Jahre und ich verwende ihn noch immer. Ich meine das gleiche Stück, das ich damals beim dm noch in Schilling gezahlt habe. Das waren fast 3 Euro, wenn ich es auf heute umlege. Ich kann mich so an 49,90 öS erinnern.


    Vom Aufbau her ist er

    Produktfotos & Videos

    Der-pickelstift
    der Pickelstift von anonym
    am 24.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 25.06.2012, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • morla

      morla, 25.06.2012, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • Pickelchen weggezaubert, nicht geheilt!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergiebig

    Kontra:

    man muss den passenden Ton finden

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund
    Clerasil Abdeckstift hat mir meine Schwester geschenkt, ich weiss nicht, woher sie den hat, ich glaube irgendwo im Internet gekauft, heutzutage findet man doch alles im Internet. Sie hat den eigentlich für Ihre Tochter gekauft, aber sie wollte den nicht, hat wohl die Farbe nicht gepasst, umso besser, den für mich passt die, daher habe ich den Stift gerne genommen.

    Preis
    Mein Kaufpreis weiss ich nicht genau, da es ein Geschenk war und es ist nicht meine Art bei Geschenken zu fragen, wie viel es gekostet hat.
    Im Internet findet man den schon ab 3 Euro, was guter Prei ist.

    Ergiebigkeit/Haltbarkeit/Anwendung
    Das Auftragen läuft unkompliziert

    Produktfotos & Videos

    Da-ist-er-der-magische-stift
    da ist er der magische Stift von KatzeLucy
    am 03.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Killyouridols

      Killyouridols, 15.07.2012, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ... VG

    • anonym

      anonym, 12.02.2012, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • ronald65

      ronald65, 08.01.2012, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah