Seven Mile Bridge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit sieben Meilen Stiefeln nach Key West

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute gibt es einen Bericht über eine Besonderheit, die ich vergangenes Jahr bei meinem Florida-Urlaub passieren durfte.

    Seven Miles Bridge
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Lage
    ^^^^^^^^^^
    Die Seven Miles Bridge verbindet Knight's Key und Little Duck Key und ist damit Teil des Overseas Highway, der als Route One Key West mit dem Festland verbindet. Es ist die längste der 42 Brücken, die man mit dem Auto passieren muss, um Key West zu erreichen. Vor und nach der Brücke sind jeweils flankierend ganz nette Strände von denen aus man einen wunderbaren Ausblick hat.


    Geschichte
    ^^^^^^^^^^^
    Die Brücke hat für Key

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 01.11.2012, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch einen lieben Gruß von mir

    • campino

      campino, 16.05.2012, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • morla

      morla, 07.05.2012, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 07.05.2012, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • ein Muss

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Muss ist die Seven Mile Bridge auf dem Overseas Highway in Florida in zweierlei Hinsicht

    Ein Mal, weil man sie benutzen muss, wenn man mit dem Auto von Miami aus über die Florida Keys nach Key West, dem südlichsten Punkt der Vereinigten Staaten von Amerika kommen will, und zweitens, weil es einfach so toll ist über sie drüber zu fahren.

    Aber nun erst noch zu Brücke selber. Sie stellt schon ein Meisterwerk der Brückenbaukunst dar, da sie quer durch das offene Meer gebaut wurde.

    Sie wurde von 1979 bis 1982 gebaut und ersetzt seit dem mehrere alte Brücken, die man auch heute noch teilweise neben der neuen aus Spannbeton errichteten Brücke sehen kann. Zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! Weiter so!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.03.2010, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße wünscht Sigi

    • Iris1979

      Iris1979, 03.03.2010, 07:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • bigmama

      bigmama, 03.03.2010, 07:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett