Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen (Blu-ray) Testberichte




Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
- Action:
- Anspruch:
- Romantik:
- Humor:
- Spannung:
Pro & Kontra
Vorteile
- Alles
- alles
- einfach alles
Nachteile / Kritik
- Nichts
- na nix
- Nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Twilight
Pro:
alles
Kontra:
na nix
Empfehlung:
Ja
Twilight Blu-Ray!
Als großer Twilight Fan, habe ich alles! Egal ob Fan-DVDs und Zeit wenigen Tagen auch die Blu-Ray´s.
Gekauft habe ich es mir, weil der Blu-Ray bessere Qualität hat und ein besseres Bild.
Bezahlt habe ich diese bei Media Markt für 12€.
Der Film:
Bella, ein 17 Jähriges Mädchen zieht von Phoenix, wo sie bis lang bei ihrer Ma lebte, nun nach Forks zu ihren Vater. Eigentlich hat sie darauf keine Lust, aber sie tat es für ihre Ma. In Forks lernt sie schnell neue Leute kennen und auch den Vampire Edward.
Die Beiden Freunden sich nicht nur schnell an, sondern waren in wenigerKommentare & Bewertungen
-
oskermit, 29.06.2013, 20:55 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
KLASSE berichtet! Über einen Besuch bei mir würd ich mich freuen!!!
-
-
-
allegra1805, 29.06.2013, 10:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
trotz Schmuddelwetter ein schönes Wochenende.
-
-
-
Vampire!
Pro:
einfach alles
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Ich bin ja ein absoluter Twilight Fan. Ich las die Bücher( naja habe sie eher verschlungen) und im Kino war ich auch schon und da dachte ich mir ich kauf mir einfach die Blu-ray Dvd. In dem Film geht es darum das Bella Swan (Hauptfigur) den Vampir Edward in einer Kleinstadt Namens Forks kennenlernt. Sie findet raus das er ein Vampir ist und sie verlieben sich ineinenader obwohl sie dies eigentlich nicht dürfen.Zwischendurch trifft Bella auf ihren Freund aus Kindestagen Jacob der sich auch Hals über Kopf in Bella verliebt . Doch Bella verliebt sich in Edward und sie treffen auf ein böses Trio einer von denne James versucht Bella mit dem Vorwand ihre Mutter gefangen zuKommentare & Bewertungen
-
anonym, 01.04.2013, 18:43 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
LG Damaris
-
-
-
-
-
Fantasy mal anders!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe User,
Ich schreibe heute meinen Testbericht über den wohl mittlerweile bekannten Fantasy Film "Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen". Ich habe letzes Jahr im Frühling erst das Buch gelesen und später auch den Film geschaut. Den fand ich so unglaublich toll und deshalb musste ich ihn mir einfach kaufen. Nun dachte ich, ich könnte doch jetzt einen Testbericht darüber schreiben:
~Der Preis~
Die Bluray habe ich bei Media Markt für 14,99€ gekauft. Den Preis fand ich vollkommen in Ordnung, denn dafür ist es in HD und, deshalb lohnt es sich eine Blu Ray zu kaufen.
Kurze Daten:
Altersfreigabe:FSK: Freigegeben ab 12 JahrenKommentare & Bewertungen
-
anonym, 21.01.2012, 13:16 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
Powerdiddl, 16.12.2011, 13:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Kam schon einige Male im Fernsehen, als DVD brauche ich den Film nicht. Hab auch das Buch gelesen.
-
-
anonym, 16.12.2011, 09:36 Uhr
Bewertung: besonders wertvoll
BW und Lieben Gruß aus dem Schbg. - Land
-
-
Für dich würde ich sterben....
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Ja da bekommt das Wort sterben schon wieder eine andere bedeutung aber dazu erzähle ich euch später mehr.
Ich hatte die Blue Ray ja schon ewig in meinem Regal stehen, habe aber weder die DVD noch den Kinofilm zu den Film gesehen. Ich wusste nur das die Teenis so geil drauf waren und langsam hatte es mich schon genervt. Ich wollte den eigentlich gar nicht so gern schauen weil ich nicht so auf Vampir Filme stehe. Wenn es ein guter ist schau ich ihn mir auch mal an aber auf so pure Fresswahn Filme steh ich nicht so. Habe mir aber auch noch nie die mühe gemacht mir dazu einen Trailer oder den Inhalt durchzulesen. Mein Freund hat die Blue Ray zu dem Film gekauft.
Letzte Woche war aberProduktfotos & Videos
ein bild aus dem Film von WINNIE24
am 02.03.2010ein bild aus dem Film von WINNIE24
am 02.03.2010Kommentare & Bewertungen
-


Bewerten / Kommentar schreiben