P2 Cosmetics Read my Lips Lip Balm with Yoghurt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen auf den Lippen, Tragekomfort, Duft, geschmacksneutral
  • Preis, Anwendung, Verpackung, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Pflegewirkung nur in Ordnung
  • eigentlich garnichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joghurtschnute.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lippenpflege ist mir ja immer besonders wichtig. Egal, ob im Winter oder im Sommer, ein adäquates Produkt muss stets griffbereit sein. Zwar habe ich derzeit zwei Produkte in Benutzung, konnte bei meinem letzten Drogeriebesuch aber dennoch nicht widerstehen und kaufte:

    p2 Read my Lips Lipbalm with Yoghurt

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Tube mit 11 ml Inhalt bei dm.
    Dort habe ich den für die Eigenmarke etwas überzogenen Preis von 2,65 Euro bezahlt.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    ... gibt es auf der schmalen Tube keine zu lesen.
    Vor Ort im dm oder online wird man aber sicher fündig, so man denn an den Inhaltsstoffen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.04.2010, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.04.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • paula2

      paula2, 18.04.2010, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • wauziiii

      wauziiii, 18.04.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenbesuch sehr freuen. Toller Bericht. LG Wauzi

  • Joghurtbericht *g*....

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Preis, Anwendung, Verpackung, Wirkung

    Kontra:

    eigentlich garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Lippen vorstellen, welches ich Yopi vorgeschlagen habe. Dabei handelt es sich um das P2 Read my Lips Lip Balm With Yoghurt.

    Kaufanreiz:
    Ich habe die neuen Produkte kurz vor der Einführung zum Testen zugeschickt bekommen. Darunter auch die beiden Lippenbalms.

    Preis und Inhalt:
    Auch der Lipbalm ist für 2,65€ im Handel erhältlich und hat eine Menge von ebenfalls 11ml. Auch hier finde ich den Preis völlig in Ordnung.

    Wo man es bekommt:
    Die neuen Produkte werden nach und nach in den Dm Filialen erhältlich sein. P2 gibt es außerdem noch in Budni-Filialen. In Österreich bei

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    So sieht die Tube aus... von lunamond
    am 12.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • mrasen

      mrasen, 18.03.2010, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht ......

    • bigmama

      bigmama, 17.03.2010, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben...

    • mima007

      mima007, 13.03.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, von mima007

  • Lippenlesen

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Aussehen auf den Lippen, Tragekomfort, Duft, geschmacksneutral

    Kontra:

    Pflegewirkung nur in Ordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Gewinnspiel habe ich den p2 READ MY LIPS lip balm with yoghurt aus der aktuellen p2 READ MY LIPS LE gewonnen, von dem ich euch heute berichten möchte.



    Allgemeines zum Produkt:

    Bei dem p2 READ MY LIPS lip balm with yoghurt handelt es sich um einen Lipbalm.

    Der Lipbalm kostet 2,65€ und ist in den Farben/Sorten 010 (transparent, Kokosduft) und 020 (apricot, Aprikosenduft) erhältlich. Ich habe den Lipbalm in der Farbe/Sorte 020.

    Nach Anbruch ist der Lipbalm 12 Monate haltbar. Enthalten sind 14 ml, was für einen Lipbalm meiner Meinung nach recht viel ist. In den meisten Lippenpflegestiften sind nur um

    Produktfotos & Videos

    P2-read-my-lips-limp-balm-with-yoghurt
    p2 READ MY LIPS limp balm with yoghurt von presscorpse
    am 11.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 25.07.2010, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Lg =) Wünsche einen schönen Sonntag.

    • anonym

      anonym, 10.04.2010, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG würd mich über Deinen Besuch freuen Martina

    • Steinbock78

      Steinbock78, 27.03.2010, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Steinbock78

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht... würde mich über Gegenlesungen freuen... LG