Essence 6 in 1 Profi-Feile Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergebnis
  • schick, super und überhaupt

Nachteile / Kritik

  • Handlichkeit
  • hab nichts zu meckern . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich feile wie ein Profi....

    Pro:

    Preis, Ergebnis

    Kontra:

    Handlichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    ++++ Vorwort ++++

    Nach meinem geglückten Umzug, dachte ich, dass ich jetzt wieder mehr Zeit für das Berichte schreiben aufbringen kann. Aber wie heißt es so schön? Lieber nicht zu viel denken! Denn Pustekuchen! Nix war mit mehr Zeit, denn schließlich habe ich ja auch mein neues Studium begonnen, was mich doch mehr einnimmt, als ich gedacht habe. Ich konnte mich also noch kaum um Ciao und dergleichen kümmern.
    Aber auch mein Geldbeutel litt diesen Monat deutlich an den Veränderungen, so dass ich seit knapp 1 ½ Monaten nicht mehr zu meiner lieben Nageltante kann und ich das absofort wieder selbst machen muss. Deshalb kaufte ich mich in den letzten Wochen ein Haufen Nagelkram

    Produktfotos & Videos

    Die-feile-von-essence
    Die Feile von Essence von 20mamacita88
    am 27.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • paula2

      paula2, 03.10.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 03.10.2010, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag

  • .oO .:://::. 6 IN 1 .:://::. Oo.

    Pro:

    schick, super und überhaupt

    Kontra:

    hab nichts zu meckern . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Gumo @all,

    heutiges Thema

    .oO .:://::. ESSENCE 6 IN 1 PROFI-FEILE .:://::. Oo.

    Nach fast 30 Jahren entdeckte ich an mir meine Fingernägel, ich erkannte das nicht nur abgeknabberte Fingernägel schick sein können, sondern das s auch ganz hübsch aussieht wenn man die Fingernägel nicht so im abgeknabberten Zustand hat. Ich fand es immer ganz interessant und schick wie meine Cousine da an ihren Fingernägeln rumfeilte, für jedes Ding eine andere Feile besitzte und das wollt ich auch haben. Mir war es allerdings zu mühsam jede Feile einzeln zu kaufen und da entdeckte ich bei DM doch tatsächlich die 6 in 1 Feile von Essence für 1,95Euro und darum geht es

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.06.2010, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.06.2010, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse .

    • morla

      morla, 11.03.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.03.2010, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant