Cube-Restaurant Testberichte

Cube-restaurant
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essen, Lage, Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eines der besten Restaurants in Stuttgart

    Pro:

    Essen, Lage, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich euch allen einmal einen sehr schönen Ort vorstellen an dem man in Stuttgart wirklich sehr gut und auch wirklich lecker Essen kann, nämlich das Restaurant Cube. Wir sind damals bei unserem Stuttgart Besuch vornehmlich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, weil es sich eben im Dachgeschoss des Kunstmuseums von Stuttgart befindet und wir darin Mittag etwas gegessen haben, jedoch da uns alles gut gefiel haben wir einen Tag später einmal ein Abendessen mit Freunden dort unternommen.

    Das Cube ist nämlich, obwohl es sich im Glaskubus des Kunstmuseums befindet (weshalb sich auch dieser Name ergeben hat), nicht nur zu dessen Öffnungszeiten einmal geöffnet,

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 11.04.2010, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Sonntag, Heidi

    • Surferboy03

      Surferboy03, 10.04.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

    • Hornet2005

      Hornet2005, 10.04.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes We

    • morla

      morla, 10.04.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Ausgefallen, aber sehr lecker!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Restaurants gibt es viele und mittlerweile auch viele sehr gute – auch in Stuttgart. Ein sehr gutes und dabei auch sehr innovatives Restaurant möchte ich Euch vorstellen.


    Restaurant Cube in Stuttgart:

    Als vor ein paar Jahren der kleine Schlossplatz in Stuttgart neu gestaltet wurde, wurde hier das Kunstmuseum in einem neuen Gebäude untergebracht. Im obersten Stockwerk, mit Blick über die Innenstadt Stuttgarts, wurde auch ein Restaurant erschaffen. Passend zur würfeligen Form des Gebäudes erhielt es den Namen: Cube.


    Wie sind die Räumlichkeiten?

    Das Restaurant hat einen sehr klaren, dem Namen des Würfels passenden, sehr geradlinigen

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 17.04.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey. Liebe Grüßen einen schönen Samstag und ein angenehmes Wochenende Danke im übrigen für deine ständigen Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von mir zu Dir Martina

    • manu63

      manu63, 10.03.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.03.2010, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......Lg Heidi......