Die Nachtwerkstatt KFZ-Werkstatt, Mannheim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Anzahl Filialen:  hoch
  • Dauer der Bearbeitung:  schnell
  • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
  • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Erklärungen am Auto!!! Gewissenhaftigkeit, schnell verfügbare Termine, Ehrlichkeit
  • Gute Idee, sehr guter Service, pünklichkeit und fairer Preis. Es werden alle Marken und Modelle repariert.

Nachteile / Kritik

  • Reparaturen nur nach Termin, abgelegen
  • Es wird nur nach Termin gearbeitet. Der Nachtservice kostet aufpreis muss aber nicht in Anspruch genommen werden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reparaturen & TÜV/AU schnell und unkompliziert

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    • Auswahl Wagentypen:  durchschnittlich
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse

    Pro:

    Gute Erklärungen am Auto!!! Gewissenhaftigkeit, schnell verfügbare Termine, Ehrlichkeit

    Kontra:

    Reparaturen nur nach Termin, abgelegen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin auf die Nachtwerkstatt durch einen Flyer aufmerksam geworden, der in meiner Videothek auslag. Ich habe ein älteres Auto von einem meiner Kumpels übernommen, das keinen TÜV mehr hatte. Das Auto war auch nicht ganz in Ordnung, es hatte einige Fehler, verlohr zum beispiel Kühlwasser, die Lichter waren nicht mehr alle funktionsfähig und so musste es auf jeden Fall repariert werden. Da ich selbst zwar Ahnung von Motorrädern, nicht allerdings von Autos habe, beschloss ich das anderen zu überlassen. Eigentlich wollte ich nur eine günstige Werkstatt, die die Fehler die ich gesehen hatte behebt. Anschließend wollte ich es dann selbst mal beim TÜV Prüfer versuchen. Als ich dann allerdings beim

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 12.08.2011, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.08.2011, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße----gegenlesung ? danke simone

    • katjafranke

      katjafranke, 12.08.2011, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

  • Eine KFZ-Werkstatt mit einem Besonderen Service.

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  gering
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    • Zustand der Fahrzeuge:  sehr gut
    • Fahrzeugklasse:  untere Mittelklasse

    Pro:

    Gute Idee, sehr guter Service, pünklichkeit und fairer Preis. Es werden alle Marken und Modelle repariert.

    Kontra:

    Es wird nur nach Termin gearbeitet. Der Nachtservice kostet aufpreis muss aber nicht in Anspruch genommen werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich umziehen musste, musste ich mir jetzt auch eine neue Werkstatt testen.
    Als ich die Werbung von der Nachtwerkstatt gesehen habe, entschloss ich mich dazu diesen Service mal zu testen.
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Werkstatt nur nach Termin arbeitet. Erst dachte ich es wäre ein Nachteil aber die Termine sind auch kurzfristig verfügbar und sie werden auch eingehalten, was es einem selbst auch sehr erleichtert zu planen.
    Nach einem kurzen Telefonat mit der Nachtwerkstatt war alles notwendige geklärt und ein Termin vereinbart.
    Ich wurde gebeten eine Kopie meines Fahrzeugscheins zu Faxen damit die passenden Teile bestellt werden konnten.
    Es wurde mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 18.03.2010, 05:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 17.03.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

    • morla

      morla, 17.03.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2010, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah