District 9 (Blu-ray) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Film, tolle BD Umsetzung
  • + Ein hochklassiger Film:spannend,dramatisch, actionreich + umfangreiche Blurayfeatures
  • Umsetzung, Echtheit, Story, Schauspieler, Darstellung, endlich mal was Neues
  • Story, Ausstattung, Bild und Ton
  • Ein sehr schöner und spannender film

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • "Documentary"-Stil am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig
  • Nichts
  • Ballerei
  • gibt es keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • District 9 !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Filme – Freunde !

    Heute möchte ich euch den Film District 9 vorstellen. Dies ist ein US-amerikanischer Sciene-Fiction-Film vom Regisseur Neill Blomkamp aus dem Jahre 2009. Ich hatte mir diesen Film Anfang des Monats gekauft. Mein Kaufgrund war der Spruch ihr seid hier nicht willkommen. Dieser Spruch hat mich so neugierig gemacht dass ich mir diesen Film gekauft habe. Der zweite Grund war das diese Blu-Ray nur 9,90€ kam.

    *****************

    Handlung:


    -Es ist das Jahr 1982 als ein riesiges außerirdisches Raumschiff über Johannesburg ( Südafrika ) auftaucht. Dieses bleibt direkt über der Stadt stehen. Von diesem Raumschiff fällt

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.12.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.11.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • kathrin.marko@yahoo.de

      [email protected], 15.11.2010, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. liebe grüße