District 9 (Blu-ray) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Film, tolle BD Umsetzung
  • + Ein hochklassiger Film:spannend,dramatisch, actionreich + umfangreiche Blurayfeatures
  • Umsetzung, Echtheit, Story, Schauspieler, Darstellung, endlich mal was Neues
  • Story, Ausstattung, Bild und Ton
  • Ein sehr schöner und spannender film

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • "Documentary"-Stil am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig
  • Nichts
  • Ballerei
  • gibt es keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abgeschottet

    Pro:

    Story, Ausstattung, Bild und Ton

    Kontra:

    Ballerei

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch gut an die Erscheinung vom Film District 9 auf den Morst erinnern, der Trailer wirkte recht interessant, aber irgendwie habe ich mich doch nicht aufgerafft, diesen Streifen einmal anzuschauen. Jetzt nachdem er nun Jahre auf dem Markt ist und er nun auch als Blu Ray zu haben ist, habe ich mir ein Herz gefasst, ihn auch mal zu schauen. Denn die Geschichte, hörte sich gut an.

    ***Story***
    Über Johannesburg kommt ein riesiges Raumschiff, wie aus dem nichts, einfach zum stehen. Niemand weiß warum, es passiert nichts und nach einiger Zeit, beschliesst man, dass Raumschiff zu begehen.
    Im inneren finden sich Außerirdische, welche unseren Ameisen ähneln, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • scorpion0911

      scorpion0911, 09.11.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • Themistokeles

      Themistokeles, 24.10.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • Lenni26

      Lenni26, 23.10.2011, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • utily_el

      utily_el, 22.10.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht :-) LG

  • Was wäre wenn?

    Pro:

    Super Film, tolle BD Umsetzung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    District 9 (Blu-ray)

    District 9 ist ein Sci-Fi-Film von Neill Blomkamp, 2009 brachte er en Film in die Kinos.

    Es ist das Jahr 1982 als ein Raumschiff über Johannesburg in Südafrika stehen bleibt. Keine Reaktion also öffnet man selbst das Raumschiff, an Board viele Millionen Aliens die scheinbar kurz vor dem verhungern sind. Also beschließt man die Aliens direkt unter dem Raumschiff zu versorgen. Genauer gesagt in District 9. Der Film beginnt aber erst in der heutigen Zeit da nach den ganzen Jahren die Menschen es satt haben dass die Aliens hier mittlerweile ihr eigenes Leben führen. Somit will eine Organisation die Aliens umsiedeln doch dann kommt es ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 02.10.2010, 07:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

    • HerrgottMargott

      HerrgottMargott, 13.05.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GEnau meine Meinugn!

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 04.05.2010, 14:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehe ich auch so, der Film hat schon was