Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD) Testberichte

D
Avatar-aufbruch-nach-pandora-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3D
  • Pandora ist wunderschön, perfekte Technik, schauspielerische Leistung von Zoe Saldana
  • Bilder, Pandorra, Action
  • Special Effects

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • blasser Giovanni Ribisi, dünne Story
  • Grundidee der Handlung nicht neu
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3D - what else?

    Pro:

    3D

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Ich nehme hier das dooyoo Angebot an einen Kinobericht in der DVD Kategorie zu veröffentlichen.

    Einen Besuch der mich enttäuschte. Angepriesen als der Film schlechthin war meine Erwartungshaltung vielleicht auch zu hoch.

    Aber was erwartet einen bei Avatar? Viel Optik, 3 D und ansonsten - nichts!!

    Daten:
    Darsteller: Sam Worthington, Zoë Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Michelle Rodriguez
    Regisseur(e): James Cameron
    Produzenten: James Cameron, Jon Landau
    Format: PAL
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 20.08.2010, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mcmurzen

      mcmurzen, 27.07.2010, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, knackig, alles wichtige drin und nicht zu viel verraten

    • ladysnow

      ladysnow, 26.04.2010, 01:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehe ich genauso lg

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.04.2010, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sende einen sonnigen Deichgruß, lg Heidi

  • Mehr Schein als Sein - kauft euch nicht die DVD

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem yopi keinen Kinobericht zu Avatar will und man bei einem Produktvorschlag hierher (bzw. wie andere auf die Blu ray) verwiesen wird erlaube ich mir meinen Avatar Bericht hier zu veröffentlichen.
    Bei dooyoo ist dies auch erlaubt, yopi scheint hier gleichzuziehen.

    Natürlich liefere ich vorab aber auch die DVD Infos und möchte auch vor der DVD warnen, das ist nur wieder so eine Art Vorab Release wo es gar nichts extra gibt !! Die DVD wird ledglich den Film in seiner herkömmlichen 2D-Version enthalten. Extras, sowie erweiterte Szenen oder anderes wird es nicht geben. Die gibt es dann in der Special Version - wer also Avatar Fan ist (ich bins nicht) sollte unbedingt

    Kommentare & Bewertungen

    • mcmurzen

      mcmurzen, 27.07.2010, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würd den Film nicht ganz so negativ sehen, schleßlich braucht man auch mal anspruchsloses Effektkino. Zugegeben, einige Szenen waren sehr lieblos und schlampig animiert (schaut Euch mal im Trainingscamp die Umgebung an...gräßlich), aber insgesamt im Kino sehr sehenswert, weil der Film zu verzaubern weiß.

    • Fifima

      Fifima, 23.05.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hatte ich sowieso nicht vor. :-) LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.04.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ganz so krass würde ich den Film nicht beurteilen, wir haben ihn im Kino in 3D geschaut und haben eigentlich mehr Effekte erwartet, die Story ist schon etwas lau, das stimmt. Wie Du war ich besonders von der Schönheit des Planeten beeindruckt, das war wirklich toll gemacht.....

    • bigmama

      bigmama, 15.04.2010, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett