Pandora Delphin Testberichte

Pandora-delphin
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr süßes Design, hochwertige Verarbeitung, Aufdrehen in beide Richtungen möglich

Nachteile / Kritik

  • nichts, noch nicht einmal der Preis . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pandora für jeden Geschmack was dabei

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Qulität, Design, Preis,

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Schmuck mag der wird Pandora lieben. Denn hier hat man wirklich die Möglichkeit sein eigenes Schmuckstück zusammen zu stellen. Nichts vorgegebenes ganz individuell lassen sich die kleinen Beads aneinanderreihen wie man möchte. So auch bei diesem schönen Motiv des Delphines stimmt die Verarbeitung und Qualität. Die Machart einfach ein Traum. Sehr gut zu kombinieren mit allen Tiermotiven. Oder aber auch sehr gut passend zu den Meeresbewohnern die Pandora in sämtlichen Fariationen anbietet. Muschlen, Tintenfisch, Fisch eca. Absolut gut ankommen tut dieses Schmuckstück auch bei Kindern. Zum verschenken eine ware Freude. Kombiniert mit einem schwarzen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 31.01.2014, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =))

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 27.01.2014, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön!

    • geligiraffe

      geligiraffe, 23.01.2014, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von Angelika.

    • mausi1972

      mausi1972, 23.01.2014, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Marion

  • Knuffiger Anhänger

    Pro:

    sehr süßes Design, hochwertige Verarbeitung, Aufdrehen in beide Richtungen möglich

    Kontra:

    nichts, noch nicht einmal der Preis . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Damit mein Panda am Pandora Armband nicht so einsam ist, hat er einen Delphin zu Verstärkung. Wie der Pandabär gehört auch der Delphin zu den Standardelementen.
    Das ist gerade das Schöne an Pandora, es ist sehr vielseitig und immer individuell. Man kann sich zum Beispiel ein ganzes Armband mit Tierelementen zusammenstellen. Ich habe um die 30 Tierelemente gesehen, ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch mehr gibt. Unter anderem sind drei Fische dabei, und sogar ein Kugelelement mit Fischgräten darauf. Der Delphin war ein Geschenk meines Mannes und damit hat er bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich mag Delphine, die sind so knuffig. Und dieses Element ist auch noch besonders gut

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, leider keine BWs mehr =/. Liebe Grüße, Lifo

    • trullilu

      trullilu, 09.09.2010, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Frederica_20

      Frederica_20, 09.06.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • paula2

      paula2, 19.04.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße