Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-liquid-silk-gloss-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht schönes, leichtes, fühlbar gesundes Haar

Nachteile / Kritik

  • kein Glanz wie in der Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erschreckende Seide

    2
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo leibe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen bericht möchte ich euch ein anders Produkt von „unter meiner Dusche“ vorstellen. Es handelt sich diesmal um das Liquid Silk Gloss Shampoo von Gliss Kur (Schwarzkopf).
    Ich habe es von einer guten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Allerdings hatte ich noch so viel anderes Shampoo noch daheim und auch noch bekommen, so dass ich erstmal genug Shampoovorrat hatte. Dieses Shampoo kam erst vor ca. 1 Monat zum Einsatz und durfte meine Haare reinigen und pflegen. Ich weiß also auch nicht genau, was ich es gekostet hat und google auch nicht danach, da ich nicht wissen will, wie viel ein Geschenk genau gekostet hat.
    Ob es

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 05:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 05.06.2011, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen sonnigen Sonntag und LG cleo1

    • Lothlorien

      Lothlorien, 05.06.2011, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 05.06.2011, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe sonntagsgrüße...........simone

  • schöne und gesündere Haare :)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind schon immer mein großes Problem, seit ich klein bin gehen meine Spitzen ständig kaputt und ich habe meinen Traum von richtig langen Haaren noch nie wahr bekommen (davor worden sie immer wieder abgeschnitten, weil sie gebrochen waren usw. ) Durch das Schwarzkopf Gliss Kur, das ich übrigens täglich verwende und das für die tägliche Haarwäsche geeignet ist, sind meine Haare viel stärker geworden. Ich nehme zwar dazu noch Biotin (nehme es jedoch erst ein halbes Jahr lang und dieses Shampoo schon seit fast einem Jahr und es hat ab dem ersten mal geholfen ... ) aber das hat nicht wirklich viel ausgemacht.

    Das Shampoo ist angenehm auf der Kopfhaut und braucht nicht lange

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 10.03.2011, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~Grüßle Lisa~~~~~~

    • anonym

      anonym, 04.03.2011, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 03.03.2011, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • catmum68

      catmum68, 02.03.2011, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Seiden Shampoo

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    macht schönes, leichtes, fühlbar gesundes Haar

    Kontra:

    kein Glanz wie in der Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Ende Januar habe ich folgendes Shampoo in Benutzung:

    Gliss KUR
    Liquid Silk Gloss
    Shampoo

    * * * * *

    Allgemeine Produktinfos
    ---------------------------------

    Das Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo der Firma Schwarzkopf & Henkel soll sprödem und glanzlosem Haar auf die Sprünge helfen. Der Hersteller verspricht neben „Geschmeidigkeit“ laut Verpackungsaufschrift sogar „atemberaubenden Glanz“.

    Gekauft habe ich das Shampoo im Doppelpack für 3,49 €. Der Inhalt pro Flasche beläuft sich auf 250 ml.

    * * * * *

    Doppelter Seiden-Test
    ------------------------------

    Ich habe dieses Shampoo seit

    Kommentare & Bewertungen

    • Free22

      Free22, 22.05.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • anonym

      anonym, 22.05.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.Schöne Pfingsten wünsche ich . LG Bernd

    • XXLALF

      XXLALF, 22.05.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße und ein wunderschönes pfingstwochenende

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 22.05.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. lg