Jako Fußball Supreme Testberichte

Jako-fussball-supreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust, Ist das Geld wert, resistent, gute Kontrolle, toll verarbeitet .

Nachteile / Kritik

  • keine negativen Eigenschaften .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich SUPREME!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Eignung:  Rasen

    Pro:

    Robust, Ist das Geld wert, resistent, gute Kontrolle, toll verarbeitet .

    Kontra:

    keine negativen Eigenschaften .

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten Tag.

    Von mir bzw uns werdet Ihr bzw Sie lediglich Berichte zu lesen bekommen, die mit dem Sport FUSSBALL zu tun haben werden.
    Es wird Berichte zu Sportveranstaltungen, diversen Produkten, zum Beispiel Schuhe, Hosen usw., geben.

    Das ganze Geld, das hoffentlich im Laufe dieser Zeit eintrudeln könnte, geht direkt in unsere Mannschaftskasse.
    Der erste Bericht - und hierbei geht es um einen unserer Spielbälle im Sportverein.

    Fussballspielern ist die Ausrüsterfirma JAKO kein Fremdwort.
    - Diese Firma stellt Sportartikel, eigentlich überwiegend im Fussballbereich her und diese Firma hat sich in den letzten Jahren einen wirklich guten

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.09.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Spätsommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 06.08.2011, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 02.08.2011, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, liebe grüße v. simone aus halle

    • morla

      morla, 02.08.2011, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Optimale Eigenschaften des Balls!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Eignung:  Rasen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// Jako Supreme

    Mit Fußbällen kenne ich mich aufgrund meiner aktiven Zeit im Verein sehr gut aus. Ich spiele auch jetzt noch Fußball im Verein, da mich allerdings momentan andere Dinge davon abhalten, muss ich das ganze etwas schludern lassen. Dennoch verbringe ich ein paar Stunden in der Woche regelmäßig auf dem Fußballplatz, schließlich möchte man ja auch den Kontakt zu seinen Mannschaftskollegen wahren und die Fußballkunst nicht ganz verlernen.

    ///////////////////
    /// Der Ball

    Der Ball ist von der Marke Jako, die mir noch kein wirklicher Begriff gewesen ist. Ein Freund aus unserem Team

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 04.10.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • Lanch999

      Lanch999, 14.08.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999

    • Humpen77

      Humpen77, 30.07.2010, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß