Alverde Gloss Tube Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Naturkosmetik, Geruch, Optik auf den Lippen, Wirkung
  • tolle Farbe, preiswert, Naturkosmetik

Nachteile / Kritik

  • Limitiert, haftet nicht so lange, Geschmack landet im Mund und könnte angenehmer sein
  • nicht so lange haltbar - schmiert dann etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leuchtende Lippen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    tolle Farbe, preiswert, Naturkosmetik

    Kontra:

    nicht so lange haltbar - schmiert dann etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch wieder ein Pflegeprodukt vorstellen. Es handelt sich um den

    **** LIPPGLOSS aus der Tube ****

    von

    **** ALVERDE ****

    Ich habe den Gloss kurz vor Weihnachten bei **** DM **** gekauft und seitdem ist er mein ständiger Begleiter.


    **** WIE KAM ICH DAZU? ****

    Ich bin sowieso ein Fan von alverde und daher immer gern bereit neue Produkte zu testen. Kurz vor Weihnachten gab es bei DM eine "Schlussverkaufecke". Hier fand ich auch die Glosstube, deren Farbe es mir sofort angetan hat! Der Gloss hat nur **** 0,99 € **** gekostet. Ich hätte ihn aufgrund der schönen Farbe aber auch für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2011, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • yeppton

      yeppton, 10.04.2011, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fuers gegenlesen, Lg Markus

    • Volker111

      Volker111, 05.04.2011, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Wünschen oder Grüßen gerne an.

    • catmum68

      catmum68, 30.03.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Schokoküsschen...

    Pro:

    Preis, Naturkosmetik, Geruch, Optik auf den Lippen, Wirkung

    Kontra:

    Limitiert, haftet nicht so lange, Geschmack landet im Mund und könnte angenehmer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Lippen vorstellen. Dabei handelt es sich um den Alverde Gloss Tube Lippenbalsam mit Kakaobutter aus der limitierten Chocolate Lips Serie.

    Kaufanreiz:
    Ich fand die Serie super, weil ich Schokoduft-Produkte sehr mag und habe einige der Produkte gekauft - unter anderen auch diesen Lippenbalsam.

    Preis und Inhalt:
    Für die Tube mit 15ml Inhalt habe ich 3,45Euro bezahlt, was ich für ein Naturkosmetikprodukt völlig in Ordnung finde.

    Wo man ihn bekommt:
    Die Serie ist leider limitiert und seit Februar im Handel - wer also noch einen Lippenbalsam haben möchte, sollte sich beeilen.

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    So sieht die Tube aus... von lunamond
    am 11.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.04.2011, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fuers gegenlesen, Lg Markus

    • fantagirlie

      fantagirlie, 15.04.2010, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Donnerstag und eine angenehme Restwoche! Danke im übrigen für die ständigen Gegenlesungen - freue mich auf mehr

    • tina08

      tina08, 12.04.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • mima007

      mima007, 12.04.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007